Augentest !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 6. Mai 2003.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo ihr lieben, eine hab ich noch für heute morgen, aber dann geht es für mich endgültig in die heia


    Macht doch mal den Augentest, wer die Gesamtzahl der schwarzen Punkte hat, bitte mitteilen.

    Achtung, nur im nüchternen Zustand testen, ansonsten besteht Gefahr des Übergebens ;)
     

    Anhänge:

  2. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    Hi,

    also ich kann das nicht so genau sagen :D

    Gruss, Pertels
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mir ist auf einmal so schwinsselich!!!!

    also herr doktor,

    mir geht es so überhaupt nicht gut. habe überall schwarze und weiße punkte.

    MUTTI MUTTI, mir ist sooooooooooooooooooo komisch
     

    Anhänge:

  4. Anonym

    Anonym Guest

    ich hoffe

    nach 10Std. Nachdienst,dass ich richtig gezählt habe?

    35 stimmts????
    Gruß Gucki
     
  5. Sonja Labenski

    Sonja Labenski Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Berlin
    Komisch, bei mir sind alle Punkte weiß. Schlafe ich vielleicht noch?

    Sonja
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Kiki

    Hey Kiki,

    jetzt wirst Du aber langsam komisch. Armen, kranken, hilflosen Menschen so eine Frage zu stellen *kopfschüttel*
    :D :D

    Ich tippe mal so zwischen 15 und 35 schwarzen Punkten *gg*
    [​IMG]

    Liebe Grüsse Sabinerin
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Kiki,
    ich glaube ich bin farbenblind (ich weis, ich weis schwarz/weiss sind keine Farben.....

    Ich sehe nur weiße Punkte :confused: :confused: Die Pixel der Schwarzen kann man nicht aus einander halten. :D :D

    Viele Grüße und einen sonnigen Tag
    gisela :D :D
     
  8. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    HI ihr lieben,

    es ist ja nur ´ne optische Täuschung.:D

    Das Auge registriert haupsächlich die schwarzen Felder. guckst du auf die weißen Punkte, " projektziert " das Auge die schwarzen Flächen in die Punkte.
    Wenn man versucht diese " schwarzen Punkte" zu zählen, bewegt man automatisch die Augen schnell hin und her, dadurch bekommt man so einen leichten " Drehwurm":eek:

    noch viel Spaß beim Zählen:D ;)

    LG kiki
     
  9. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Ruhrpott
    moin shirana,


    bahhhhhhhhhhh is das schäbig, hab ja fast meine kaff über die tastatur gesprüht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das am frühen morgen, bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
  10. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Moin, sumi

    ich sagte doch "nüchtern" , galt auch für volle Kaffebecher :D :D ;)

    wünsch dir noch einen schönen Tag, (mit frischem Kaffee:D )

    LG kiki
     
  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Kiki,
    ich glaube meine Augen sind zu blöd................................

    Oder möchtest Du, nach dem jetzt alle unsere Augen Sehfehler haben, eine Augenarztpraxis eröffnen. :D :D :D

    Viele Grüße
    gisela (die jetzt erstmal Augentropfen braucht)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden