1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufreger.... Hundehass

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bibbi, 19. Juni 2005.

  1. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    habe diese Seite gerade beim stöbern gefunden und möchte sie Euch nicht vorenthalten

    stinksauer und entsetzt bin ich darüber

    wieso darf man so etwas in's Net stellen... unglaublich

    aber schaut's Euch selber an:

    http://www.hundefeind.de/index.html

    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  2. campinosallo

    campinosallo wissbegierig

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ziemlich nördlich
    Liebe Bibbi,

    könnte es sein, dass es sich um

    S A T I R E

    handelt?

    Ein echter Fiesling würde die Püppi-Reste wohl kaum "begraben und angemessen würdigen", oder?

    Ich (erklärte Hundefreundin mit leider ohne Hund) finz beim ersten Drüberschauen jedenfalls ziemlich lustig (ja, okay, über Geschmack lässt sich streiten).

    Was sagt ihr anderen denn? Bin gespannt ...

    c.
     
  3. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo,

    den Hinweis auf diese Seite hatten wir vor einiger Zeit schon einmal.

    Sicher lässt sich über Geschmack streiten - ich für meinen Teil bin allerdings auch eher amüsiert.

    Bei genauem Lesen stellt man sowieso fest, dass eigentlich gar nicht die Hunde als vielmehr verantwortungslose HALTER gehörig ihr Fett weg kriegen. Über die Art und Weise kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein, aber ich denke auch hier gilt, nicht alles zu ernst nehmen und sich nicht provozieren lassen ......... wenn es bei Themen wie "Hundegulasch" vielleicht auch schwer fällt.

    Wer verantwortungsvoll mit Tier und Umwelt umgeht, muss sich hier nicht angesprochen fühlen

    Gruß

    Easy

    Die übrigens auch ein großer Hundefreund ist
     
  4. Elke41

    Elke41 Guest

    Hallo Bibbi,
    ich kenne diese Seite auch schon länger und finde sie geschmacklos.
    Was die Toleranz betrifft, so stehen die Nichthundehalter den Hundehaltern ja wohl in nichts nach.
    Ich hatte am Sonntag Besuch und sind dann ein Stück raus gefahren, um dort mit den Hunden zu laufen.
    Da man bekanntlich auch aussteigen muß aus einem Auto, wenn man raus will, haben wir das natürlich gemacht und wurden gleich von einem Fahrradfahrer angepflaumt.
    Wir mußten so aussteigen, wir hatten gar keine andere Möglichkeit und für den Mann bestand auch keine Gefahr, weil die Hunde bei uns geblieben sind.
    Und warum sich Leute bei Hundegulasch aufregen und bei einem Schweinebratenrezept den Ofen anwerfen, ist mir ein Rätsel. Tier ist Tier egal ob Schwein,Hund,Kuh.....
    Grüße von Elke