1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auffahrt für Jascha

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anko, 20. Mai 2005.

  1. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da Jascha jetzt ja schon seit 6 Wochen im Rolli sitzt und ihm das auf die nächsten Jahre gesehen ja immer mal wieder passieren kann, war mein LeGe letztes Wochenende fleißig und hat eine rollstuhlgerechte Zuwegung gebaut. Jascha ist ganz glücklich, dass er nun wieder ohne Hilfe das Haus verlasse kann.

    Obwohl, am liebsten würde er natürlich auf seinen eigenen Füßen rauskommen.

    Und meine Schwägerin können wir nun auch ohne Mühe ins Haus schieben.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Gruß

    anko

    Ich zeig euch mal, wie es nun aussieht.
     

    Anhänge:

  2. pertelfrau

    pertelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Anko,

    sieht ja richtig toll aus, was Dein Lege da gepflastert hat.

    Wie sieht es denn momentan aus bei Jascha? Hat das Enbrel angeschlagen?

    Viele liebe Grüße
    Yvonne
     
  3. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Yvonne,

    das Enbrel hat bisher leider noch nicht angeschlagen. Aber wir hoffen noch. Und nächste Woche fährt Jascha erst einmal auf Klassenreise und danach sehen wir dann mal weiter.

    Wie gehts deiner Tochter?

    Liebe Grüße zurück
    Anja
     
  4. pertelfrau

    pertelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Anko,

    bei Bella ist wieder alles okay. Wir fahren nächsten Monat noch mal zur Kur und Ende August kommt sie ja jetzt in die Schule. Haben auch eine Schule gefunden, wo der Hort gleich mit drin ist.

    Ansonsten läuft noch immer der Widerspruch (seit Januar) für ihren Behindertenausweis. Die kommen einfach nicht aus dem Knick.

    Wann bist Du denn mal wieder im Chat, da können wir ja auch mal wieder zusammen quatschen.

    Viele liebe Grüße auch an Mücke
    Yvonne
     
  5. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo anko!

    Das ist ja richtig toll geworden! Alle Achtung!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, lieber Jakko und liebe Anko,

    das freut mich für Euch.

    So wird das Leben wieder etwas leichter.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    • fuss.jpg
      fuss.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      121
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo anko,

    das habt ihr aber schön gemacht. ich finde die rampe passt optisch auch noch sehr gut zum haus, auch wenn das unwichtig ist.... :rolleyes:

    meine oma hatte damals eine fertige von der krankenkasse gestellt bekommen und die war von vorne bis hinten sehr unüberlegt und letztendlich nutzlos.

    ich wünsche deinem kleinem gute besserung und das er die rampe so wenig wie nötig benutzen muß.

    liebe grüße aus berlin
    sabine
     
  8. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Toll gelungen ist sie, die Rampe!

    Alle Achtung!

    Alles Gute Deiner Familie, insbesondere Jascha!

    Viele Grüße von

    Cori
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    sowas würde bei uns auch passen...

    danke für die gute idee*bg*.vielleicht machen wir das ja auch mal.aber noch haben unsere männer mit vielen anderen dingen die nase voll....*ggg*.

    die liebe yvo,wünsche ich eine tolle kur mit bella und einen superstart in den schulbeginn...

    und die jascha, eine megag...e klassenfahrt..*kicher*.

    und dir anko....wenig sorgen...

    schönes wochenende und grüße an die fam

    liebi