So, jetzt ist es soweit, gleich mache ich mich auf den Weg an den Bahnhof und dann gehts auf nach Südfrankreich. Mir ist jetzt schon ganz schlecht vor Aufregung. Drückt mir die Daumen, dass ich mit netten Leuten im Zug fahre und das das Wohnheim in Montpellier schön ist und ich nicht gerade ein Zimmer im 10. Stock ohne Aufzug bekommen habe (obwohl es im Moment meinen Knien ja mal ganz gut geht...und das trainiert ja auch ganz schön ). Also, der nächste Gruss kommt dann aus Frankreich! Paris
Gute Reise! Hej Paris, gute Reise und einen wunderbaren Aufenthalt in Frankreich. Alles Gute und viele neue positive Erfahrungen, wünscht Dir, Mimmi
Da schließe ich mich doch direkt an und wünsche Dir eine gute Reise und einen noch besseren Aufenthalt in Frankreich
Hallo Paris, ich wünsche Dir auch eine schöne Reise und einen tollen Aufenthalt. Grüße mir Frankreich. Ich freue mich nämlich schon sooooooooo auf meinen Sommerurlaub in der Provence. Liebe Grüße gisela
Liebe Paris, ich wünsche Dir eine gute Reise, ohne große Verspätungen und einen schönen Aufenthalt. ganz liebe Grüße Berlinchen
hallo paris, alles gute für die reise und einen schönen aufenthalt wünsche ich dir dort. und vergiss uns nicht ganz. komm gesund wieder und auf bald. bussi und gruss, kuki