1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf gehts nach Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Isabell, 21. März 2009.

  1. Isabell

    Isabell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo

    nun ist es endlich soweit, nach langem Warten geht es am MIttwoch auf nach Sendenhorst.

    Iregdwie hab ich nun gemischte Gefühle, weit ab von zu Hause, mein Mann kann nur einmal in der Woche kommen wegen seiner neuen Arbeitsstelle und dem Weg.

    Unser Sohnemann (5) bleibt bei den Omis, er freut sich schon drauf und das macht mir Angst.
    Angst dass er mich vergisst oder es ihm dort gefällt als zu Hause :sniff:... hab grad ein riesen Gefühlschaos in mir und mein Mann versteht es überhaupt nicht.

    Sicherlich, ich hab stärkste Schmerzen in meinen Ileosakralgelenken, trotz Targin geht nichts mehr, ich könnt manches mal die Wände hoch - dort hoffe ich auf eine Infiltration und freue mich auf die Physio-Abteilung sowie die Kältekammer, aber trotz aller Freude darüber betrübt mich die Aussicht, meinen Kleinen so lange nicht zusehen, gard wo meine Tante es schafft, ihn immer ganz toll zu manipulieren und meine Ma kann nicht gegenwirken, da sie von halb 8 bis abends 8 aus dem Haus ist.
    Eine andere Möglichkeit ihn wo unterzubringen haben wir nicht.

    Ist eigentlich wer von euch zur etwa selben Zeit dort ?
    Wie lange ich bleibe, weiß ich noch nicht.

    LG Isa
     
  2. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Isabell,
    drücke Dir die Daumen für S'horst! :top:
    Schalte einfach mal ab, wenn zu Hause für alles gesorgt ist. Dass Dein Sohn sich auf die Zeit bei den Omis freut, ist doch gut, weil es für ihn eine Ausnahmesituation ist. Schlimmer fände ich es, wenn er nicht dort hin wollte.

    Bin am 27.03.09 ambulant in S'horst. Wenn Du möchtest, komme ich Dich besuchen?! Schicke mir einfach eine PN.

    Alles wird Gut! :)
     
  3. Isabell

    Isabell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Huhu...

    hast ja recht, ich hofe es klappt alles und ich werde mit meiner Mama ausmachen, dass sie mich nach ihrer Arbeit anruft, bevor Maxi ins Bett geht, das wird uns Beiden helfen.

    Wäre schön wenn du vorbei kommst, sobald ich weiß wo ich untergekommen bin ( Station und Zimmer ) schick ich dir eine PN.
    Das ist echt lieb von dir. Danke :top:
     
  4. Nelly

    Nelly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Isabell,

    ich bin ab dem 06.04 in Sendenhorst .. vielleicht klappt es ja, dass wir uns dort noch sehen .. wäre ja nett ..:)!!
    Schreib doch einfach PN wenn du weißt, wie lange du dort bist!!

    Liebe Grüße von Nelly :)
     
    #4 22. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  5. frosch668

    frosch668 Quak - mir geht es gut!!!

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Ruhrgebiet
    Hallo Isabell und Nelly,

    das wird wohl ein außer planmäßiges RO-Treffen. Ich bin ab dem 01.04. in S´horst. Station A2.
    Lasse mir dort meine Sprunggelenke versteifen.

    Alles weitere, denke ich, über PN.



     
  6. Isabell

    Isabell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mensch das ist ja irre *gg* so wie mein Therapieplan ausschaut, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich hier raus komme *gg* ich liege nun auf C1 und gehöre schon fast zu den Oldies hier... bin ja gespannt ob wir uns treffen !

    Lg Isa
     
  7. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Jepp! :top:
     
  8. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Hallo Isabell!

    Meine Tochter ist auch seit gestern in Sendenhorst. Sie ist zwar schon 16 Jahre, aber sie ist unten auf CO. Ich komme am Sonntag wieder, vielleicht sieht man sich.

    Gruß
    Kerstin
     
  9. frosch668

    frosch668 Quak - mir geht es gut!!!

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Ruhrgebiet
    Hallöchen,

    dann steht ja einem Kaffeetrinken oder ähnlichem nichts mehr im Wege.
    :coffee: :beerchug:

    Freu mich schon :D:D:D
     
  10. Isabell

    Isabell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mensch das ist ja Klasse *gg* scheint hier echt sehr gut zu sein, wenn so viele von uns dort sind.. ich denke wir lesen uns ja und ich schreib euch mal an, wenn es soweit ist, weiß ja nicht ob ihr auch im KH online sied, wenn nicht wo ich "wohne" wisst ihr ja nun :top: Kaffeetrinken, gerne doch... so wies aussieht sind ersteinmalvom prof. hammer 12 Tage veranschlagt...

    CO ist doch diese super nett Kinderstation, oder `? Bin noch nicht rein, hab aber von außen mal geschaut, echt schön gemacht.. wäre nett wenn man sich allesamt mal trifft !

    Bis denne ihr Lieben :)
     
  11. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Huhu!

    Jepp, ist die sogenannte "Polarstation". Einfach mal reinschauen, vielleicht am Sonntag wenn du Zeit hast, dann bin ich auch da.
     
  12. Isabell

    Isabell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Werd ich gerne machen Kiki, ab wann bist du denn da ? Ich hab ab dem nacmittag besuch von meinen beiden Männern und meiner Mama.
    Wenn du mir noch verrätst wie du heißt, dann wird es einfacher *gg*

    Ellen -Reisemaus war heute bei mir, es war echt ein schönes zusammentreffen, wenn auch kurz, aber wir waren beide auf dem Sprung.

    Nocheinmal lieben dank Ellen für euren besuch und das süße Mitbringsel. :top:
     
  13. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Huhu Isabell!

    Werde so im laufe des vormittags dort eintreffen. Werde dann mal oben vorbei schauen. Die Namen stehen ja an den Zimmern. Vielleicht finde ich dich.
     
  14. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Gern geschehen.;)
    Fand es auch nett, mit Dir jemanden hier aus dem Forum kennen zu lernen. Wünsche Dir noch einen guten Aufenthalt ( wobei die luxuriöse Station sicher beitragen wird :) )
     
  15. Irene48

    Irene48 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Gruss

    Hallo Isabell

    Das freut mich das Du schon Termin im senderhorst hast ich ahbe erst ende Juli ,aber die wartenzeiten sind so lang ich habe jetzt diagnose das dauert länge bis ich termin gekriegt habe .Ich war schon letztes jahr im Juli im Senderhorst ich war ganz zufrieden die Ärzte haben mir viell geholfen die Kältekammer das ist was tolles un die Therapeten sind super dort stimmt alles .Gruss Irene Ich wünsche Dir alles Gute :top::top:
     
  16. Isabell

    Isabell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke Irene... es ist echt super hier, denke ich war nicht das letzte Mal in SH. :a_smil08:

    Mit der Kältekammer binich auch voll zufrieden, doch leider kommt man nicht täglich dazu, ich hab viele Vollbäder und wassergymnastik, aber ich hab meinen Plan für die komplette nächste Woche bekommen, denke Dienstag kann ich endlich 2mal am tag dort rein.
    Und die Elektrotherapie hilft so super, ich werde am Montag nochmal mit em Prof. Hammer über das TENS reden und es mal testen, wäre schön wenn es hilft und somit hätte ich eine gute Möglichkeit für zu Hause gefunden.

    Dir auch alles Gute und halte durch, der Juli kommt ! :top:

    @Kiki.. ich warte gespannt *gg*
     
  17. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Sorry Isabell!

    Leider hab ich es heute nicht geschafft. Waren direkt in Aalen, weil mein Töchterchen Hunger hatte. Das Mittagessen war nicht so für sie.
    Am Mittwoch bin ich wieder da. Schaue dann mal oben vorbei.

    Bitte nicht böse sein.
     
  18. Isabell

    Isabell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mensch Kiki wieso sollte ich böse sein, deine Tochter geht vor.
    Ich bin noch etwas da, bis zum 08., da ergibt sich schon noch was :top:!

    Wie ich gehört habe ist der böse Noro auf dr Polarstaion unterwegs, echt Mist, grad bei den Kiddies. :eek:

    Ich werd mich nun noch mit meinem TENS verkabeln und mal sehen wie es so wird. Hatte heute allerhand Programm und war 2,5 Minuten in der Kältekammer, danach hab ich aufgegeben, es tat mir so an der Haut der Arme und Beine weh, wie tausend Nadelstiche. Aber die Gelenke fandens supi.

    LG Isa