1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf Elkes Wunsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jauja, 4. Juni 2007.

  1. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    Elke möchte das ich hier reinschreibe wie der Stand der Dinge ist.

    Ich hätte es dieses mal NICHT gemacht....da das Interesse ja beim 2.Eintrag seeeeeeeeeeeeehr gering war.

    Elke geht es immer schlechter. Sie bekam eine Überdosis ihrer Schmerzmedis.

    Gruß jauja
     
    #1 4. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2007
  2. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Jauja!
    Vielen vielen lieben Dank für die Info.
    Bitte richte Elke meine Besserungswünsche aus.
    Ich denke im übrigen nicht, dass das Interesse an Elke wenig ist (wie Du schreibst). aber bei RO gab es die letzte Zeit doch ein paar Probleme und man ist ja nicht online gekommen. Und dann waren auch noch ein paar Beiträge weg. Vielleicht ist es dabei etwas untergegangen:confused:
    Ich denke viel an Elke und hoffe wirklich, dass ihr endlich richtig geholfen werden kann. Und ich bin immer sehr froh, dass Du uns auf dem laufenden hälst. DANKE!
     
    #2 4. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2007
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo jauja,
    vielen Dank für Deine Infos.

    Bitte richte der Elke alles Liebe aus. Ich denke sehr oft an Sie. Hoffentlich geht es bald mal wieder aufwärts. Ich drücke einfach mal kräftig die Daumen.

    Alles Liebe und toi,toi, toi
    Gisela
     
  4. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Jaujau,

    Herzlichen Dank für Deine Info!
    Was soll man schreiben?
    Wie kann man ihr helfen?
    Ich kenne Elke persönlich,es gibt aber viele hier die sie nicht persönlich kennen und bei der Krankengeschichte ist es manchmal schwer die richtigen Worte zu finden.
    Sei versichert das ich kaum einen Tag nicht an Elke denke und ich weiß das geht auch vielen anderen hier so!
    Bitte halte uns auf dem laufenden,Du siehst ja anhand der Klicks schon,das jede Menge Menschen an Elke interessiert sind.
    Bitte mach weiter so! :)


    Bestelle ihr bitte alles,alles liebe und gute von mir und sie soll sich bessern ;) .

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  5. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Jauja,
    danke für die Infos und richte Elke bitte die besten Genesungswünsche aus.

    Es grüßen Klein Henri, Arlene und der
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hi Claudi,

    ich drücke weiterhin alle Daumen, leider ist es das einzige was wir hier machen können.

    Was das Interesse angeht: du siehst an den Klickzahlen wie groß es ist. Und wieviele sich Gedanken machen merkt man auch im Chat. Nur - nicht jeder mag etwas schreiben. Dazu kam der Crash der Datenbank auf R-O.

    LG, Kuki
     
  7. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Jaujau, meine Vorredner haben es ja schon mehrfach ausgedrückt.... Auch von mir ganz liebe Grüße und dass Elke wieder ganz schnell auf den Beinen ist.... Liebe Grüße Colana Sorry für die Formatierung, aber irgendwie kann ich hier nicht so schreiben wie ich es darstellen möchte *grübelgrübel*
     
  8. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    auch ich bin in gedanken bei elke. ich kann nur sagen, auch ich bin daran interessiert zu erfahren wie es ihr geht. die nachrichten sind oftmals so erschreckend, dass ich denke, dass meine worte eigentlich kaum ausdrücken können wie sehr ich mitfühle, sie scheinen einfach zu belanglos für so viel leid.

    danke jauja, dass du uns auf dem laufenden hältst.
    ich hoffe sehr, dass es elke bald wieder besser geht. und auch wenn es eigentlich viel zu banal klingt wünsche ich
    gute besserung!!!

    lexxus
     
  9. Susanne L.

    Susanne L. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Jauja,

    danke, dass Du uns trotz Deiner Zweifel informiert hast. Es ist schon erschreckend, das alles zu lesen - selbst wenn man Elke nicht persönlich kennt, wie ich. Es tut mir furchtbar leid, dass sie so viel ertragen muss. Richte ihr bitte aus, dass wir alle in Gedanken bei ihr sind. Wenn man doch ein wenig nachhelfen könnte, dass es ihr wieder besser geht!
    Was sagen denn die Ärzte überhaupt?

    lg
    Susanne
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, jauja!

    es ist gut, dass du uns von elke berichtest. ich glaube wie die anderen auch, dass es sehr viele hier interessiert. ich denken viel an elke, aber manchmal weiss ich auch nicht, was ich dazu schreiben soll und wie ich es in worte fassen kann. jedenfalls wünsche ich ihr so sehr gute besserung!!
    liebe grüsse an dich und an elke,
    ruth
     
  11. hsaytana

    hsaytana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süd-Hessen
    Hallo Jauja

    Sag bitte Elke liebe Grüße und gute Besserung. Ich habe öfter an sie gedacht und an die Lieben PNs von ihr. Ich hoffe ihr geht es bald besser.


    Alles Liebe

    shaytana
     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Jauja
    Glaube mir Elke ist, wenn 2 Roler zusammen sind, immer ein Thema. Alle fragen sich warum es gerade sie so getroffen hat. Liebe Jauja bitte grüße Elke ganz lieb und wünsche ihr gute Besserung von mir.
    Auch an Dich liebe Grüße
    Poldi
     
  13. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hallo jauja

    herzliche grüße und gute besserung für elke

    wünscht
    vadder
     
  14. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo jauja,

    dir ganz lieben Dank, dass du uns informierst,
    es tut mir sehr leid, dass es Elke so schlecht geht und sie
    so arge Schmerzen zu hat,
    Elke und ihre Familie haben wirklich schon sehr viel erleiden müssen ,
    ich wünsche ihnen von Herzen Kraft, Geduld und Durchhaltevermögen , um das alles auszuhalten,
    wenn wenigstens die Medis entsprechend wirkten, ich wünsche es ihr sehr!
    alles Gute für Elke + ihre Fam.und auch dich lg ivele :)
     
  15. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Jauja, vielen Dank das du hier Infos über Elke rüberbringst.Ich war 2 Wochen in Urlaub und keine Ahnung ,was zwirschenzeitl. geschehen ist.
    Bitte richte ihr ganz liebe Grüße von mir aus und ich wünsche ihr ganz schnell gute Besserung und sie soll nicht aufgeben. Wir wollen uns doch noch mal in Lüdenscheid oder in D.dorf (beim Rheumadoc)oder Köln treffen.

    Alles Gute für sie und Dir sage ich danke.
    Gruß Anbar
     
  16. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo jauja,

    ich denke das mehr menschen an elke denken als es scheint...vielen fehlt wohl auch die zeit und kraft immer aktiv im forum zuschreiben...oder einfach die worte das es elke so schlecht geht...:(

    lg an elke und gute besserung aus berlin.

    lg
    bine
     
  17. ibe

    ibe Guest

    Liebe jauja,

    also wenn man auch nicht immer dazu etwas schreibt, es fehlen einem oft die Worte. Man kann es nicht in Worte fassen, wie man empfindet.
    Es stimmt mich sehr traurig, dieses zu lesen. Ich habe Elke kennengelernt und sie ist eine ganz Liebe. Sie hat, achwas, niemand hat sowas verdient.

    Liebe jauja, richte Elke ganz liebe Grüße und gute Besserung aus. Ich hoffe, dass es endlich mal bergauf mit ihr geht.

    Danke für die Infos.

    Lieben Gruß von ibe. [​IMG]
     
  18. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    xxxx
    gute besserung

    wünsche ich der lieben elke und dass es ihr bald besser geht. es tut mir immer unendlich leid, wenn man so leiden muss. man kann leider nichts dafür. man erwichst halt , man soll nicht fragen , warum ??? weil man einfach nicht mit dieser frage weiter kommt. man soll nur an seinen freuden denken, die ihm alles alles gute wünschen und hoffen, dass man bald unter uns sein wird.

    ich wünsche ihr vom herzen , dass es ihr BALD besser geht und sie soll halt wissen, dass wir alle an sie denken:) und auf sie warten.

    viele liebe grüsse and euch beiden

    es ist auch sehr lieb, dass du liebe jauja ihr hilfst und dass sie dich wiederrum hat.

    schönen tag noch
     
  19. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Danke,

    Jaujau, daß Du uns weiterhin informierst.
    Richte Elke liebe Grüße und alles erdenklich Gute aus, von Ihrer
    Namenskollegin. Dagegen sind meine Probleme wirklich klein.

    Liebe Grüße von schirmchen
     
  20. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Jauja,

    schön,das Du Dich doch entschlossen hast von Elke zu berichten. Wie Du siehst denken viele an sie.
    Ich kenne sie leider nicht persönlich, halt nur vom lesen und es macht mich sehr betroffen.

    Ich wünsche Ihr von ganzem Herzen, das es Ihr schnell wieder besser geht.
    Richte Ihr bitte liebe Grüße aus,
    und
    auch Dir liebe Grüße

    Tibi