1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aud spange

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Birgitbln, 21. April 2016.

  1. Birgitbln

    Birgitbln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo oder wie bekomme ich eine AUD Spange für beide Hände her. Raum Berlin. In der Fontaneklinik haben sie mir zwar eine Wickeltechnik gezeigt, die hat sich aber nicht im Beruf bewährt. Ich habe schon im Internet geschaut, aber da finde ich auch nicht. Danke schon mal im voraus und liebe Grüße aus Berlin
    Birgit
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hi,
    Da solltest du vielleicht eine Praxis für Ergotherpie aufsuchen die so eine Spange herstellen kann und anpasst.
    Du benötigst dazu eine Verordnung vom Arzt.

    Kukana
     
  3. took1211

    took1211 Guest

    Hallo Birgit,

    versuche es doch mal bei
    Susanne Bitzer
    Stubenrauchstr. 1
    12203 Berlin
    Tel. 030/8340-9475 ( so lautete sie damals)
    buero@bitzer-handtherapie.de

    Dort wurde ich sehr gut behandelt.Meine Spange sitzt perfekt.Habe jetzt die Internetadresse nicht zur Hand.Gebe einfach mal den Namen Susanne Bitzer ein.
    Viel Glück.

    LG took
     
  4. Birgitbln

    Birgitbln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch beiden

    jetzt weiß ich wenigstens, wie ich vorgehen muss. LG von mir :)