1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch wenn es vielleicht nerven sollte...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KerstinB., 15. November 2007.

  1. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... stelle ich meine Bitte mit dem Ausfüllen des Fragebogens hier auch noch mal rein. Vielleicht liest ja hier noch jemand den Beitrag, der oben vielleicht nicht mehr so oft reinschaut.:o
    Jetzt nochmal zur Info.
    Ich schreibe derzeit an meiner Diplomarbeit und habe mich für das Thema "Behindertengerechtigkeit an Museen" entschieden. In dem Zuge benötige ich mögliche Erfahrungen um diese zusammen mit Interviews und der Literatur für Verbesserungsvorschläge von drei Museen zusammenzustellen. Einen entsprechenden Fragebogen ist als Anhang dabei. Natürlich werden alle Angaben anonym behandelt.
    Ihr könnt mir den Fragebogen einfach per mail an mich schicken (kblickwedel@yahoo.de) oder per PN oder, wer mag, einfach hier rein stellen.
    Ich benötige echt nicht viele ausgefüllte Fragebögen, aber ein paar wären schon schön.
    Danke schon mal
     

    Anhänge:

  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Sorry Kerstin,
    ich interessiere mich absolut nicht für Museen, egal welcher Art.
    Da kann ich dir leider nicht helfen.
    Wünsche dir aber, dass du jetzt einige ausgefüllte Bogen bekommst.