1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch Shirana fährt nach Bad Bramstedt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 23. Juni 2003.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Kiki,

    ich wünsche Dir, daß Dir bei Deiner Kur geholfen wird und daß Du außerdem Spaß und Erholung in Bad Bramstedt findest.

    Da wird ja die halbe Klinik von Rheuma-Online-Leuten besetzt sein! Viele liebe Grüße an Trombone, Hannilein und Schnu,
    die dort schon auf dich warten.

    Neli
     

    Anhänge:

  2. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Danke neli

    ....bei so vielen netten RO usern die gerade dort weilen, kann die kur ja nur ein Erfolg werden:D

    Das wichtigste ist schon eingepackt ( Malsachen und Bücher;) :D )
    Ich bin mega aufgeregt!
    Zumal meine erste Kur nicht so berauschend lief , wie ich es erwartet hatte.
    Ich hoffe nicht nur erholt, sondern auch gewissermasen was die Zukunft betrifft, informierter nach Hause zu kommen.
    Bisher steht noch alles in den Sternen, ob ich weiterarbeiten kann und wie die Zukunft überhaupt aussieht.

    Eine Umschulung hab ich bereits hinter mir. Selbst da hab ich arge Schwierigkeiten weiterzuarbeiten. Wenn allein die soziale Komponente geklärt wäre, ging es mir schon allein sehr viel besser. Denn so wie es zur Zeit ist, wo man nicht weiss , wie es überhaupt weitergehen soll , nagt es doch ziemlich an einen.
    So komme ich mit der Krankheit, Familie, Haushalt Freunde gut klar. Aber irgendwie bricht mir der Job zur Zeit das GEnick.

    Naja , nicht daran denken, sondern erst die Reha hinter mir kriegen.Und dann mal weitersehen.

    Krieg ja jetzt schon Entzugerscheinungen , wenn ich nicht tgl. ins Forum gucken kann:D
    Also biba , seid alle herzlich geknuddelt.
    bis in 6 wochen.
    ( gut das es in BB INternet gibt. ich werde sicherlich ab und an mal rein sehen.)
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Kiki,

    auch von mir alles Gute für Deine Kur, halt die Ohren steif und laß Dir die Besuche bei R-O nicht ausreden, die haben einen hochen therapeutischen Wert!

    Liebe Grüße

    Robert
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Kiki,

    ich wünsche Dir,
    eine erfolgreiche,
    lustige ,entspannende und
    erholsame Kur.

    Liebe Grüße auch an die ROuser die schon in BB sind
    und viel Spass zusammen.
    Liebe Grüße ,bis bald
    Guckidu
     

    Anhänge:

    • 001k.jpg
      001k.jpg
      Dateigröße:
      7,5 KB
      Aufrufe:
      78
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich darf natürlich nicht fehlen....

    liebe kiki,

    wünsche dir von ganzem herzen alles liebe frü die reha. hoffe, das das meiste für dich positiv verlaufen wird.

    drück dich in gedanken und danach sehen wir uns, okay?

    dickes bussal

     

    Anhänge: