1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch schon wach???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wolf_55, 4. Oktober 2003.

  1. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Guten Morgen,

    an alle, die von den Schmerzen aus dem Bett getrieben wurden.

    Mir ging es auch so. Die Schmerzen in den Hangelenken haben wieder zugenommen, trotz 20 mg Corti.

    Aber es gibt ja noch RO und somit zumindest etwas Ablenkung beim Lesen und Schreiben. (geht gerade noch)

    Ich hoffe, es geht Euch allen besser als mir und wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende.

    Herzliche Grüße, Wolfgang
     
    #1 4. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2003
  2. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Moin Wolf_55,
    mich haben heute meine Schmerzen schon um 6 aus dem Bett getrieben, hab jetzt einen meiner PC´s angemacht und bin nun auf RO da ich nix im Moment zu tun hab.
    Werde gleich erst mal frühstücken.
    LG schnullerdevil
     
  3. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Wat nen mieses Wetter

    Hallo, Leute.

    Ne, ausnahmsweise mal habe ich recht gut geschlafen - trotz Regen, Sturm und Kälte. Aber dafür hat mich ein Niesanfall aus dem Bett geholt und nun bin ich erkältet. Immer, wenn ich krank bin, ist mein Rheuma auf Reisen :)

    Ich wünsche euch allen einen irgendwie tollen Tag, vergehende Schmerzen, viel Mobilität und keinen Schnupfen.

    Hatschi Schnupf Schnief - Grüsse aus Karlsruhe

    Pumpkin
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Bei uns ist gerade wider Erwarten die Sonne erschienen.

    Euch allen ein schönes Wochenende!

    Neli
     

    Anhänge:

  5. Manuela

    Manuela Guest

    Morgen

    Es is zum Mäusemelken

    Unter der woche wenn man Arbeiten muss kommt man nicht aus dem Bett
    hat man mal frei kann man nicht schlafen

    is doch Ärgerlich oder?

    Lezte Nacht war Disco in der nähe hab nicht hingehen müssen :o konnte hier Party machen was so Laut

    und heute Nacht hats Literweise Geregnet das ich 2Uhr in der Ncht hellwach in der Küche stand und nicht wieder einschlafen konnte


    bissel genervt :confused: jjahhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaa

    Ok nach den 2. Pott Kaffee sieht die Wellt bestimmt wieder besser aus also bis dan Hulda
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,
    wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende. Vor allem allen Schmerz- und Erkältungsgeplagten gute Besserung. Meine Erkältung verflüchtigt sich langsam und so geht es Gott sei Dank wieder aufwärts.

    Allerdings regnet es seit heute früh wie aus Kübeln. Na ja was solls, verbringen wir halt das Wochenende auf dem Sofa.


    Liebe Grüße
    gisela
     
  7. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung

    An Alle, die heute von Schmerzen geplagt sind, wünsche ich recht gute Besserung. Mögen sich Eure Schmerzen wieder ganz schnell verziehen.

    Ich wurde heute um 9 Uhr (deutsche Zeit 8 Uhr) von Sonnenstrahlen geweckt, die mich in der Nase kitzelten. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Leider kann ich das nicht mehr allzulange geniessen, das wir uns so um den 10./11. Oktober wieder auf den Heimweg machen müssen. Mir graut schon ein wenig vor dem Wetter in Deutschland. Hier geht es mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende und viel Sonne im Herzen

    Renti
     
  8. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Wolfgang,

    leider hat mich es auch erwischt
    hatschii schnupfff usw ist bei mir auf besuch......

    Schönes Wochenende Gisipb mit Jane
     

    Anhänge:

  9. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Guten Morgen / 06.10.03

    Leider schon lange wach.

    Habe, wegen starker Schmerzen in den Händen, schlecht geschlafen.

    Jetzt, nach Einnahme meiner Medis, geht es langsam aufwärts.

    Frage mich nur, wie lange ich es heute vor meiner "Lieblingskiste" (PC) aushalte.
    Könnte sein, daß ich vor Müdigkeit vom Stuhl falle. :D

    Schönen Tag, Gruß

    Wolfgang