1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch Robert krank ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 16. April 2004.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    WAS FÜR EINE ZEIT


    An alle hier, die zur Zeit nicht eben viel Freude haben.

    Ich wundere mich langsam darüber - jeden Tag wenig Erfreuliches, weniger Lachen und Frohsinn. Was ist das für eine Zeit ? Zeit des Leidens, Zeit der Tränen - es ist Frühling. Die Zeit des Erwachens, des Lebens, der Sonne, des Wachsens.

    Allen, die Schmerzen haben, die im Krankenhaus sind, die dorthin müssen, denen die Medikamente wenig helfen derzeit, all denen wünsche ich von Herzen baldige Genesung, Besserung, Konstante und damit auch wieder das fröhliche Lachen.

    Auch ich bin mal dabei - im Schmerzpool. Nichts hilft, alles blöd, viel Aua und deswegen weiss ich, wie ihr euch fühlt.

    Egal was, egal wie - ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich uns allen.

    Kopf hoch, wir gehen gemeinsam da durch !

    Eure Pumpkin


    UND FÜR ROBERT: JUNGE MACH KEINEN SCHEISS - HÖRSTE ????????
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Uschi,

    danke für die lieben Worte, ich werde diese Robert ausrichten.
    Dir ganz schnell gute Besserung.

    ganz liebe Grüße
    Sabine
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na dann mal....

    auf ein schönes wochenende und allen leidenden eine wunderbare gute besserung mit schneller linderung.

    biba

    liebi:)