auch "nur" Weihnachtswünsche!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pukki, 25. Dezember 2003.

  1. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte einfach nur allen schöne Feiertage wünschen.

    Ich habe mich in letzter Zeit sehr rar gemacht. Das ist halt bei mir so, wenn's mir nicht gut geht.
    Trotzdem habe ich all die lieben Leutchens von R-O nicht vergessen. Ohne Euch wäre es bei mir manchmal nicht mehr weiter gegangen.

    Also vielen Dank, dass ihr alle da seid und schöne Feiertage und ein möglichst gesundes neues Jahr.

    Pukki
     
  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Pukki

    ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, vor allem wünsche ich dir, dass es dir im neuen Jahr mal endlich besser geht, dafür drück ich dir ganz fest die Daumen.
    Lass dich nicht unterkriegen.




    Liebe Grüße, Samira
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden