1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch noch ziemlich neu aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von theaterk, 29. Juli 2011.

  1. theaterk

    theaterk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    mein Name ist Katja. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Berlin. Meine Diagnose habe ich gestern erhalten: rheumatoide Arthritis. Momentan ist, lt. Rheumatologen, die Entzündungsaktivität nicht so extrem hoch, so dass ich momentan nur Celebrex nehmen muss. In 4 Wochen ist wieder Blutabnehme und dann schauen wir, ob wir mit Quensyl anfangen. Vorher soll ich allerdings noch zum Augenarzt.

    Kommt denn hier noch jemand aus Berlin oder gibt es evtl. sogar regelmässige Treffen?

    Liebe Grüsse
    Katja
     
  2. unknown

    unknown Guest

    Wilkommen hier im Forum der klappernden Knochen:D
    Versuchs mal bei Hada1712
     
  3. Kiesel85

    Kiesel85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    auch aus Berlin

    Hallo,

    Ersteinmal Herzlich Willkommen:wave::wave:

    Ich komme auch aus Berlin, und habe seronegative Rheumatoide Arthritis.

    LG
     
  4. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Berlin
  5. theaterk

    theaterk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Freut mich, dass es hier noch mehr Berliner gibt.*
     
  6. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    Auch noch ziemlich neu...

    @hallo

    schreibt doch bitte, in folgenden thema, "Berlinerinnen und Berliner"
    alle anderen:) die zeit haben auch

    link: http://www.rheuma-online.de/forum/newreply.php?p=493058&noquote=1

    ob ihr interesse an einem treffen habt! es haben sich dort schon einige gemeldet.

    treffen einfach mal so zum kennen lernen, klönen, quatschen und spass haben.:top:

    Ort: Delphi Restaurant, ein Griesche in der Wegdornstr., in 12524 Berlin

    ich stelle jetzt dort vorschläge für termine ein und morgen abend die speisekarte.


    danke sauri, der liebe dino:)