1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auch noch da!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 12. Dezember 2005.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben r-o´ler,

    mich gibt es auch noch, möchte mich mal wieder melden.

    leider oder zum glück geht die zeit viel zu schnell vorbei,
    das kann man sehen wie es einem besser paßt :D

    ich für meinen teil sage zum glück und hoffe auf ein viel besseres jahr 2006, auch wenn es direkt am 4.1.06 mit einer OP beginnt (ICD -Herz-Defibrilator- ist verrutscht und muss neu gelegt werden :( ) aber dennoch denke ich das mein jahr kaum schlechter werden kann, als das dieses jahr war.

    da ich dieses jahr nicht all zu viel positives zu r-o beitragen konnte, denn erst umzug *freu*, dann gestürzt*aua*, dann Schlaganfall *und 1schock nach dem anderen* dazu kam ein schub, dann kammerflimmern mit kurzem herzstillstand, verlegung in einen herzklinik und viele untersuchungen, weiterhin schub keiner traute sich drann was mit den medis zu machen, dann entscheidung OP ein Defibrilator soll in zukunft mir das leben retten, immer noch schub dann geselten sich noch depris mit großer angst hinzu, ja und dann wieder schmerzen in der linken brust diagnose, ICD verrutscht muss neu op werden um ihn erneut zu fixieren, natürlich ohne garantie das er dieses mal hällt, der schub und die stetige übelkeit begleiten mich nun schon fast das ganze jahr und die hoffnung auf besserung im neuen jahr ist groß.

    ja und da ich nicht immer nur jammern bzw. negative beiträge schreiben wollte habe ich mich distanziert. ich möchte ja keinen nerven oder verschrecken.

    aber nun möchte ich euch allen noch eine wunderschöne vorweihnachtszeit wünschen, alles gute, keine schmerzen und viel gesundheit für das neue jahr ich denke oft an viele von euch und lese auch immer mal wieder mit wie es euch geht, drum ein dickes GUTE BESSERUNG zu euch allen schicke

    paßt auf euch auf
    lieben gruß
    elke
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    liebe elke,


    ich möchte dir auf diesm wege viel glück und viel freude fürs nächste jahr mit geben.

    ich hoffe mit dir, dass das nächste jahr besser wird.

    lieben gruß bine
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ja, liebe Elke,

    so ist es,
    genau wie unser Suppenhuhn sagt.

    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
    Aber telephonieren werden wir bestimmt.

    Ich denke an Dich

    Deine Neli
     

    Anhänge:

  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe elke!

    ich habe mich gefreut, wieder mal was von dir zu lesen, auch wenn es wirklich harte sachen waren für dich in diesem jahr. aber wie meine vor-schreiberinnen finde auch ich, dass du ruhig hier schreiben kannst, grade wenn es dir schlecht geht. du wirst mit sicherheit keinen verschrecken!!
    für das neue jahr wünsche ich dir von herzen alles gute, zuerst mal ein gutes gelingen der OP! und dass du von solchen schrecken wie dies jahr verschonst bleibst! viele liebe grüsse, deine ruth
     

    Anhänge:

  5. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Elke!

    Du hast uns immer zur Seite gestanden, dann finde ich bist Du die Letzte die
    hier nicht auch mal " jammern" darf !
    Dazumal dieses Jahr schon mehr als bescheiden ,für Dich gelaufen ist.
    Übrigens habe auch ich beschlossen, das für Dich 2006 alles viel besser läuft!:D
    Würde Dich nämlich gerne mal wieder, auf einige Treffen knuddeln!
    Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  6. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Liebe Elke,
    jammer' Dich ruhig aus. Du hast wirklich allen Grund dazu!!
    Viel dicker hätte es für Dich ja wohl kaum kommen können. Ich wünsche Dir gute Besserung - und laß' bald wieder von Dir hören.
    Es kann wirklich nur besser werden - nur Mut!
    Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr auch wieder einmal sehen.
    Bis dahin wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen anständigen Rutsch in den neuen Optimimus und ins neue Jahr.
    [​IMG]
    viele liebe Grüße
    Maggy
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe elke, [​IMG]

    ich schliess mich meinen lieben vorschreiberinnen einfach an! [​IMG]

    du hattest wahrlich ein schwieriges jahr und ich hoffe für dich,
    dass 2006 nur positives bringt! [​IMG]
    lass uns an deinem leben weiter teilnehmen und schreib uns,
    wie immer es dir auch geht! [​IMG]

    ich wünsche dir eine schöne adventszeit mit deiner familie
    und lass es dir gut gehen!

    lieben gruss
    [​IMG][​IMG] marie