..ja da isser eeeendlich. "merre" ist wieder Opa geworden !!! Niklas , heute morgen gegen 0.30 Uhr und er ist 58 cm groß , wiegt 4395 g , Köpfchen 36 cm. Mutter , Papa und Kind sind wohlauf....Oma und Opa auch. Ja was soll ich sagen "wir freuen uns einfach..." "merre" und Sigrid
was für ein Wonneproppen.... Gratulation an die Eltern und Großeltern..... Bamsekram folgt später in Hamburg Lise und Göga
Da muß "Der Geburtstagskreis" natürlich auch gratulieren. Herzlichen Glückwunsch dem neuen kleinen Erdenbürger, seinen Eltern und Großeltern, und besonders dem stolzen Opa Merre!
huhu merre, na da war meine prophezeiung "riesenbaby" vorgestern im chat gar nicht so falsch was allerherzlichste glückwünsche zu deinem schon so grossen enkel, der dann wohl mal genauso gross wie opa wird liebe grüsse lexxus
lieber helmut, liebe sigrid, nun ist er endlich da, der wonneproppen, ein maikäferchen. hat sich ja auch mächtig zeit gelassen. und soooo groß. ich freu mich für euch alle, . niklas ist auch ein wunderschöner name. zur geburt eines jungen ein büblein hat sich eingestellt und allen er´s sehr wohl gefällt. die mama und die omama der papa und der opapa (plus onkel) sind allesamt ganz außer sich und grüßen nun ganz herzlich dich (niklas). .........................lisl güthoff ich wünsche euch viel freude mit dem neuen erdenbürger. gruß, die conny
Hallo merre, den frischgebackenen Großeltern meinen allerherzlichsten Glückwunsch, auch den Eltern und dem kleinen Wonneproppen wünsche ich natürlich alles Gute und einen guten Start ins Leben, der großen Schwester auch einen schönen Gruß und herzlichen Glückwunsch, nun ist sie nicht mehr die Kleine, sondern die Große liebe Grüße Samira
Hallo merre, da schliese ich mich doch gleich an. Alles Gute für den neuen Erdenbürger. Ich wünsche dem kleinen Wonneproppen alles Glück der Erde und viel, viel Gesundheit. Und Dir merre viel Spaß beim Babysitting... Liebe Grüße aus Nürnberg gisela
glückwunsch lieber opa merre und liebe oma merre, von ganzen herzen alles liebe zum wonneproppen und den glücklichen eltern viel spaß beim ausfahren......(aber erstmal für die mama "gute erholung" ). auf das dein weg,lieber niklas, ein guter sein wird.herzlich willkommen neuer erdenbürger. herzlichst liebi
Niklas hat am 08.05.2004 Geburtstag Den Eltern und Großeltern herzlichen Glückwunsch. Dem neuen Erdenbürger alles Gute hier auf Erden! Guggi
lieber merre herzlichen glückwunsch dir und deiner frau zum neuen enkelkind!für niklas alles liebe und gute,natürlich auch für seine eltern und die schwester!ruth
Herzlichen Glückwunsch Helmut-Merre und Sigrid, mal herzlich zum Enkelzwerg gratuliere. Die werden schneller groß, als wir es uns wünschen. Alles Liebe auch an die Eltern, vor allem die Mama, die ja Schwerarbeit geleistet hat. Lieb drücke Glitzerchen
Herzlichen Glückwunschlieber Opa merre und liebe Oma schön das der kleine (große) wonneprobennun endlich da ist dieser geselle hatte ja schwer zu tragen schön das alle wohlauf sindweiterhin alles gute für die ganze familie wünschen elke mit familie
Ja merre, da kann ich mich nur anschließen und Niklas einen guten Start ins Erdenleben wünschen und den Eltern und Großeltern gratulieren Melisandra
Hallo Merre,....Opa!!! Ich wünsche Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Enkels.. ich weiß wie schön es ist (hab ja auch schon ein Enkelchen) und ich sende für den kleinen Niklas gute Wünsche für das Leben.
Ein Kind... das ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Es ist Glück, für das es keine Worte gibt. Es ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat. Lieber merre,herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind und alle guten WÜnsche an die Mama Easy