1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch neu ...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Bewell, 29. April 2012.

  1. Bewell

    Bewell Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen

    Ich mag mich kurz vorstellen.
    Ich bin die Bewell und wie ich schon länger vermutet habe an einer Rheumatischen Arthritis erkrankt....wenns denn stimmt.

    Genauere Diagnosen kommen noch...nach ersten Untersuchungen ist kaum etwas festgestellt worden. Sog. Mäusebisse" in den Fingergelenken konnte rötgenologisch bereits sichtbar gemacht werden.

    Nach nun mehrfachem Fasten gehts mir schmerztechnisch besser, aber seit ein paar Tagen haben ich links an Ring und Mittelfinger nun leicht nach oben gewölbte Fingerknöchel, natürlich mit Schmerzen verbunden.

    na so ein Mist. :(

    Ich mag mich hier mit Leidensgenosssen und Genossinnen austauschen und hoffe so, mehr Erfahrungen zu sammeln, Tipps zu holen, was ich machen kann.

    Ich habe meine Ernährung jetzt nach dem Fasten auf Vegan umgestellt....das fällt mir nicht leicht, da ich immer ein Schleckermäulchen war und bin. :(

    Leider rauche ich noch.....das werde ich wohl angehen müssen demnächst.

    Ich bin müde und abgeschlafft, kann mich kaum aufraffen, etwas zu tun...heute wars besonders schlimm.

    nun denn...soviel mal zum Einstieg.

    LG
    Bewell