1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch Neu!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von saurier, 1. Juli 2009.

  1. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    Noch ein Neuer......

    Bin Neu Hei, habe heute Euer Forum gefunden und habe einen ganzen Sack voll Probleme, die trotz Untersuchungen nicht auf Rheuma schließen lassen, zumindest im "Blutbild".
    Ich leg mal los:
    Knie :Arthrose (III:/IV.Grad durch Unfall)TEP-ist angesagt, nur wann?
    Schuler: Inpigmentsyndrom, Riss Rotatorenmanschette(mehrfach), ausgekugelt, Umlegung des Brustmuskel-im Übrigen ohne erkennbare Ursache!
    Rücken(neu!) :Torsionsskoliose, Degeneration präsakrale Bandscheibe mit Osteochondrose, im L5 lumbosakraler Übergangswirbel mit starken Schmerzen und Bewegungsproblemen.
    Ich sag nur eins: großer Mist
    Schmerztherapie will irgendwelche "psychsomatischen"Faxen mit mir machen, da gehöre ich mit Sicherheit nicht hin! Voll berufstätig und voll im Leben integriert(Familie, Freizeit...)
    Wer weiss Rat? und Wo gibt es im Raum Berlin/Brandenburg(Potsdam)-Südlicher Raum Brandenburg irgendein vernünftigen Arzt, der nicht nur
    Tabletten verschreibt??? Bin erst 48 und würde gern ohne Schmerzmittel auskommen.....:jarswim:
     
    #1 1. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hm,
    wenn das Schmerzgedächtnis einmal eingebrannt ist,lässt es sich kaum noch löschen.Ich liebe die Tabletten auch nicht,nur,wenn sie mir die
    Schmerzen nehmen,nehme ich sie,wenn sie sich mit mir vertragen.
    Biba
    Gitta
     
  3. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    Bin auch neu

    Hallo, Danke und ich habe eine PN gesendet.
    Bis denn ! saurier:top:
     
  4. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    Bekomme ein"TEP" suche Kurklinik....

    Bin Neu...
    Hallo Leute, habe mich nun schweren Herzen meiner 1.Baustelle zugewandt. Werde nun ein"TEP"im rechten Knie bekommen.Mal sehen was sie anbieten. Fällt verdammt schwer, zu mal ich dann das 2.Mal dies Jahr länger ausfalle.Habe ein ungutes Gefühl dabei.
    Kann mir jemand ein gute Kurklinik nennen, die für die Unfallkasse des Bundes zu gelassen ist? Möcht gern an die Ostsee.
    Bis dann!LG Saurier
    :boldlblue:
     
  5. ghut-mann

    ghut-mann ghuti

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am letzten eck von bayern
    willkommen saurier

    du hast es nicht einfach, aber vieleicht hilft dir R-O.
    es super hier. bin auch erst seit kuzem hier.
    :ylflower::ylflower: zur begrüßung blumen
    :pengy::cowsleep::catmilk:tierfreunde gibt es hier auch
    :argue: u. wenn du diskussionen
    o. unterstützung brauchst

    :invasion: ist das R - O für dich da.

    auf das es dir bald besser geht! sag bescheid wann die KnieTEP ist. es ist schon früh mit 48, aber wenn es sein muß. danach geht es dir bestimmt wieder besser u. bist dann auch wieder mobiler.
    LG gabi
    P.S. du weist wo du mich findest:top: