1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auch neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von buepi, 20. Dezember 2005.

  1. buepi

    buepi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo userleins!

    ich hatte gestern mal wieder einen nachdenklichen abend über meine krankheit (morbus wegener) und dann kam ich über einen link hierher!

    ja was gibt es viel zu sagen, bin 21 jahre alt, mit 17 ist diese krankheit ausgebrochen (wurde damals im kinderspital AKH behandelt und werde noch behandelt). bin gerade gaaanz am anfang die diagnose zu verarbeiten. lebe ansonsten wie jeder gesunde mensch dahin, gehe einem 40 stunden job nach, habe ein pferd das für mich alles bedeutet und ja, der rest wird sich in weiteren beiträgen weisen über mich :) bin schon auf diverse beiträge hier gespannt!

    lg
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo buepi,

    zuerst mal ein Herzlich Willkommen hier auf RO. Fühl dich wohl bei uns und scheue dich nicht, Fragen zu stellen. Wir haben hier in RO seit ein paar Wochen auch einen Wegener-Chat, jede Woche Montag so ab 21 Uhr ist meist jemand da.

    Ich habe auch Wegener allerdings schon seit 1988.
     
  3. buepi

    buepi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hu das ist schon eine lange zeit!

    danke für die willkommensgrüße!

    lg
     
  4. tigge1979

    tigge1979 Guest

    hallo buepi,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum.

    ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst.

    aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass man hier soviele fragen stellen kann, wie man möchte, meist findet sich mindestens einer / eine, die eine antwort geben kann.

    manche fragen sind zu speziell, aber selbst da kann man glück haben und antworten bekommen.

    ich habe mittlerweile schon mehrmals das erlebnis gehabt, dass auf fragen, die ICH für total speziell hielt, gleich von mehreren seiten hilfsbereite antworten kamen.

    also, es gibt eigentlich keine frage, die du hier nicht stellen könntest :)


    manchmal mag man ja auch einfach mal ein bisschen quatschen- da kann ich dir den chat empfehlen, wenn du dazu lust hast.

    oder du liest dich einfach kreuz und quer durch die seite - was meinst du, wieviele stunden ich schon damit zugebracht habe ? ;)


    ich freue mich darauf, bald wieder von dir zu lesen und schicke dir viele liebe grüße mit



    Manuela
    (26 jahre, fibro)
     
  5. buepi

    buepi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    @tigge: danke für die netten worte und willkommensgrüße! ja ich hab hier auch schon einiges in der kurzen zeit durchforstet und bin noch lange nicht fertig :)

    lg