1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch neu im Bunde

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Erpel, 30. Juli 2012.

  1. Erpel

    Erpel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist Danny ich bin 28 und ich bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen. Da mich immer mehr und mehr Fragen nerven hoffe ich hier ein paar Antworten zu finden. :top:
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Hallo Erpel,

    erst einmal herzlich willkommen bei uns auf R-O. Es wird Dir hier gefallen, teilweise macht es süchtig. Erpel, nur so als Tipp, vielleicht erzählst Du mal von Dir, welche Beschwerden Du hast, welche Medis Du bekommst und was Arzt oder Ärzte sagen.

    Dann wirst Du sicherlich Rat und Hilfe erhalten.
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.612
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Erpel,

    herzlich willkommen bei rheumaonline.

    Bin gespannt was du für Fragen hast !?
     
  4. Erpel

    Erpel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wichtigste hab ich vergessen.
    Ich hatte vor 2 Jahren 3 Monate lang Rückenschmerzen, nach vielen Hin und Her (Bandscheibe, Gleitwirbel usw) waren mein Orthopäde dann der Meinung ich hätte Morbus Bechterew.
    Zu meinem Glück hatte er sich um einen Platz bei der Rheumatologin gekümmert. Seitdem bin ich da regelmässig.
    Anfangs mit Arcoxia was nur kruz geholfen hat und jetzt seit 2 Monaten nehm ich einschleichend Sulfa.
    Ich weiß nich ob denen Ihre Diagnose richtig is. Da ich Früh keine Probleme mit Steifigkeit habe. Aber jetzt sind beide Füße entzündet, oft Kopfschmerzen da Nacken sehr spannt und jetzt kommen seit letzte Woche mit Schmerzen in den Handgelenken dazu. An sich kann ich mich normal bewegen, geh auch viel Schwimmen und ins Fitnessstudio. Aber so langsam hab ich keinen Lust mehr auf die Schmerzen, das grenz ja alles ein und das zieht auch die Laune sehr runter.
     
    #4 30. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012