Auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Abendröte, 4. Dezember 2020.

  1. Abendröte

    Abendröte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2020
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo, guten Morgen euch allen,

    Ich bin mittlerweile 42 Jahre alt (kaum zu glauben), habe 4 Kinder, bin bei meinen Großeltern aufgewachsen, um die ich mich kümmere und komme aus dem stressigen Stuttgarter Raum.

    Hier angemeldet habe ich mich nun endlich, weil ich nicht mehr so recht weiter weiß und mir von euch einen Rat erhoffe...

    Viele liebe Grüße und ein erholsames kommendes Wochenende
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @Abendröte Dann sei mal herzlich willkommen hier. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier.

    Wenn Fragen haat, immer her damit, wir helfen Dir gerne weiter.

    Grüßle
    Uschi
    (auch aus dem Ländle)
     
    #2 4. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2020
  3. Pasti

    Pasti Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Hallo Abendröte,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :wave:

    [​IMG]

    Wir wollen Dich alle gerne näher kennen lernen. :smile1:
     
  4. Abendröte

    Abendröte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2020
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo ihr Lieben,

    Vielen Dank!

    Habe im forum für entzündliches Rheuma meine "Geschichte" geschildert.

    @Uschi: zu welcher Rheumatologie gehst denn du?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden