1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Fluwi, 23. Mai 2007.

  1. Fluwi

    Fluwi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der eifel
    :( Hallo ich bin auch neu hier und mir nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin. ich habe Osteochondrose und Spondylitis. Habe Schmerzen im Rücken, Nacken in den Beinen (speziell Oberschenkelinnseiten) und in den Knien. Rheumatest sind alle negativ verlaufen. Ich kann momentan aber nur eingeschränkt liegen und laufen. Wenn ich aber die Beschwerden von vielen Anderen lese fühle ich mich richtig gesund.

    Fluwi
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Fluwi,

    herzlich Willkommen in unserer Runde.

    Ich kann dir dazu leider nichts schreiben, aber du wirst hier bestimmt Hilfe bekommen.

    Fühl dich wohl und wir sehen uns bestimmt mal wieder im Chat.

    Lieben Gruß von ibe
     
  3. Shira

    Shira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Hallo im Forum

    Hallo Fluwi,

    so geht es vielen, wenn sie sich im Forum anmelden. "Huch da geht es mir doch viel besser, andere sind schlechter dran."

    Doch egal wie schlecht es dir geht, es gibt immer einen der dich Herzlich Willkommen heißt und dir das schöne Gefühl gibt, hier darfst du sein, wie du bist. :o

    Drum sei auch von mir Herzlich willkommen geheißen und schnupper rein und fühl dich wohl......ich kann nur davon schwärmen wie lieb die hier alle sind.

    Grüßle Shira;)
     
  4. Fluwi

    Fluwi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der eifel
    Ihr seid lieb

    Hallo, Ihr seid alle sehr lieb. Da muß man sich doch wohl fühlen. Werde mich in Zukunft bei Euch ausweinen. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden. Ich kann hier zu Hause mit meiner Tochter (18 jahre) sprechen, aber ich möchte sie damit nicht belasten.
    Gruß Fluwi
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzlich Willkommen hier bei uns - vorsichtig - es besteht Suchtgefahr :D..

    Du wirst hier jede Menge Gesprächspartner finden....

    Viele Grüße
    Colana