Hoch sollt Ihr leben, hoch sollt Ihr leben, dreimal HOCH! Wir bitten Euch, auf das Bild zu klicken, dann könnt Ihr noch mehr "Glückwunsch" erblicken.
Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch MIKA, Tweety 76, Nicki 16 und schneeflocke wünscht Euch Engel
Hallo, Ihr lieben Geburtstagskinder, ich wünsche Euch heute einen schönen Tag und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr, Frieden, Freude und Glück.
Hallo,Ihr vier Geburtstagskinder! Herzlichen Glückwunsch und ein gesundes,glückliches neues Lebensjahr wünscht Euch Ruth
Liebe Geburtstagskinder, herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles Gute und ganz viel Gesundheit wünscht Mimmi
hallo ihr 4 geburtstagskinder! auch von mir ganz herzliche geburtstagsgrüße! ich wünsche euch für euer neues lebensjahr alles gute! herzlichst marie
An alle Geburtstagskinder von heute Ich wünsche Euch nur Glück und Sonnenschein und daß sich alle Eure Wünsche erfüllen. Glückwunsch von Poldi
liebe geburtstagskinder, herzlichen glückwunsch zum geburtstag. wir wünschen euch alles liebe und gute für das neues lebensjahr. liebe grüße aus berlin robert und sabine
Hallo Geburtstagkinder, happy Birthday, happy Birthday........................ Feiert schön. Liebe Grüße gisela
feiern ..ja denn eine tolle Feier. Und allen einen ganz herzlichen Glückwunsch aus Berlin und proscht !!! Uijui Blumen vergessen.....aber da sind sie......
Euch ganz viele gute Wünsche zum Geburtstag, fröhliches Feiern, kein Aua und schon gar keinen Kater am nächsten Tag! Liebe Grüße von Monsti
Liebe Geburtstagskinder! An Euren Ehrentag, sollen alle Wünsche in Erfüllung gehen! Liebe Grüße Matzi
Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch euch allen feiert noch schön und die besten Wünsche für euch Gruß Gerhard