1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auch mal `nen Schröder-Witz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 13. Januar 2003.

  1. Was ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle und Schröder?

    Bei einer Telefonzelle wirft man erst Geld ein und wählt dann.....



    Normalerweise werden Doppelnamen bei einer Frau so gehandhabt: Der Name des Mannes wird am Namen der Frau angehangen. Wieso heißt die Frau unseres Bundeskanzlers Doris Schröder-Köpf?

    Sonst würde es heißen: Köpf-Schröder - und das klingt ja nun wirklich nicht gut, oder?

    [​IMG]

    Isi, die normalerweise Politikerwitze doof findet....
     
  2. Hihi Isi,

    voll in Schwarze getroffen!!!! Sogar Göga musste lachen. :)

    Liebe Grüsse

    [%sig%]
     
  3. Ja gut getroffen....und was macht unsere Regierung, wenn man sie in die Wüste schickt?
    also: 4 Jahre garnichts, im fünften wird dann der Sand teurer. "merre"