1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch mal HALLO sagen....

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Paula82, 13. August 2011.

  1. Paula82

    Paula82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auch neu hier, z.Z. noch ohne Diagnose hab nächte Woche einen Termin zur BA und in 2 Wochen dann den Arzttermin.
    Also muss ich noch bissl warten obs mich "erwischt" hat.

    Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre und habe im März eine Sehnenscheidenentzündung gehabt und seit 6 Wochen Ergüsse im Sprungelenk und Probleme mit Händen und Beinen.

    Was soll ich noch schreiben ? hätte gern alles schon hinter mir.........

    Sehr schönes Forum.......
     
  2. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Herzlich Willkommen

    Hallo Paula..
    herzlich willkommen im Ra Forum. Sicher findest du hier Infos und auch mal Trost bei uns.
    Die Wartezeit bist zu einer Diagnose ist immer belastend. Aber mach dich nicht verrückt. blaue katze.gif

    LG Olivia maus im rad.gif
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Welcome!

    Willkommen im Club!

    Julia123
     
  4. Paula82

    Paula82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,

    naja bleibt mir leider nichts anderes übrig als zu warten obwohl ich darin nicht wirklich gut bin.

    LG Paula82
     
  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Paula82,

    auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum! Ich wünsche dir gaanz viel Spaß und die Infos die du benötigst.

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  6. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Paula82,

    ein ganz herzliches Willkommen hier bei R-O.

    Sehnenscheiden-Entzündungen gehören leider alltäglich zu mir. Äusserst schmerzhaft und schränkt einen sehr ein.

    Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut geht. Ansonsten bist Du hier sehr gut aufgehoben und bekommst viele Antworten auf Deine Fragen. Es wird hier gelacht, geweint, getröstet und wieder aufgebaut...........

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  7. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Paula82,

    auch ich heisse dich herzlich willkommen bei Rheuma - Online.

    Hoffeglaube
     
  8. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    Hallo paula82,
    herzlich willkommen im Kreise der Rheumis.
    Nicht nur Du bist soooo ungeduldig wegen der fehlenden Diagnose. Es geht vielen so, daß es jahre dauert, bis was gefunden wird.
    Ich drücke Dir die Daumen, daß es bei Dir schnell geht und Dir dann auch geholfen werden kann.
    Liebe Grüße
    Schlumpfine
     
  9. West

    West Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Paula.
    herzlich willkommen im RA.
    Viele Grüße
    Werner
     
  10. silva

    silva Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bin auch neu - eigentlich nicht mehr so ganz neu ;o)

    Ich musste vor kurzem auch erfahren, dass ich Rheuma habe. Ich fiel erst einmal in ein tiefes Loch. Ich kann, wie wahrscheinlich viele hier im Forum, nachempfinden, wie es dir jetzt geht. Drück dir die Daumen!
    Ganz liebe Grüße und Kopf hoch
    Silva aus Mülheim an der Ruhr