auch in den urlaub düse

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 1. August 2006.

  1. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo miteinander,

    werd mich auch mal für ein paar tage verabschieden und mich ein wenig im schönen thüringen erholen :cool: . drück mal die daumen, dass das auto dieses jahr mitmacht und auch die zecken sich andere fressplätze suchen :rolleyes: :D .

    grüssle und sonnige tage euch allen :)
    lexxus
     
  2. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallöle lexxus,

    viel Spaß und viel Erholung im schönen Thüringen und viel Glück mit Auto & Zecken wünsch ich dir :D

    Lass dich bloß nicht stechen/beißen. :o


    Viele liebe Grüße
    André
     
  3. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Liebe Lexxus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Erhol Dich schön uns lass Dich nicht von den Zecken ärgern.
     
  4. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    viel spass und bis donnerstag:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden