1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch ich melde mich bis nächstes Wochenende ab

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 13. Oktober 2006.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Abend allerseits,

    auch ich melde mich bis nächstes Wochenende ab...
    Zum Einen steht der Umzug meiner Schwiegermutter dieses WE ins Haus, zum anderen bin ich in HH im St. Georg auf der Neurologie wegen der Muskelsache.... mal schaun, wat dabei heraus kommt...

    Wünsche allen ein schönes erholsames und vor allem schmerzfreies Wochenende und das gleiche für die folgende Woche.

    Liebe Grüße
    Colana
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo colana,
    ich wünsche dir das alles sich zum guten wendet.
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo colana,
    ich wünsche dir für deinen kh-aufenthalt alles erdenklich gute :)
    liebe grüsse
    lexxus
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    so können wir uns gegenseitig alles gute wünschen. :) bin ab nächste woche, mittwoch, ebefalls in einer neurologischen klinik.

    was steht bei dir an?