1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch ich bin neu!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von miesba2, 10. September 2012.

  1. miesba2

    miesba2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es ist schon etwas länger her als mir CSS diagnostiziert wurde. Genau vor 5 Jahren! Also jeden Tag Kortison! Weiß bis heute noch nicht so recht was ich damit anfangen soll! Ist ja alles nicht so schlimm höre ich immer wieder. :confused: Verständnis Fehlanzeige!

    Hab mal gute Tage und mal schlechte Tage! :mad:

    Liebe Grüße :vb_confused:

    miesi
     
    #1 10. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2012
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo miesi,
    erst mal herzlich willkommen hier im Forum!
    Das mit dem mangelnden Verständnis kennt hier wohl jeder. :o
    Viel Spaß, hier gibt es mehr als nur als unsere Krankheitsgeschichten! :)
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo miesba2,
    auch ich heiße dich hier herzlich willkommen. Schau dich erst mal in Ruhe hier im Forum um. Dann wirst du sehen, dass es ganz vielen so geht wie dir! - Ich hoffe, dass du dich hier bei uns wohlfühlst und schon bald Freunde findest. Scheue dich nicht, alle Fragen zu stellen, die dich beschäftigen, denn es gibt kaum etwas, worauf man hier keine Antwort erhält!

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  4. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Miesba 2,
    willkommen hier bei Rheuma-online. Immer montags findet hier in RO um 21 Uhr der sog. "Wegener-Chat" statt, dort treffen sich sämtliche User mit Vaskulitis, also auch mit deiner Erkrankung ... wäre schön wenn wir dich dort treffen könnten. Dort kannst du alle Fragen los werden ... und auch im Vaskulitis-Forum kannst du dich gerne umschauen: www.forum.vaskulitisforum.de, dort und auch hier in der Interessengemeinschaft Vaskulitis haben alle ein offenes Ohr für Fragen bezüglich deiner Erkrankung ... heute Abend wirst du bestimmt Ruth und Casablanca kennen lernen, wenn du in den Chat kommst, beide haben schon länger CSS.

    Vielleicht bis heute Abend - wünsche dir alles Gute.
     
  5. Muhkuh79

    Muhkuh79 Guest

    Herzlich willkommen!
     
  6. debby 1501

    debby 1501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAMBURG
    Hallo ihr lieben

    Ich bin ganz neu hier,und weiss gar nicht wie ich mich im allgemeinen verhalten soll.

    Gestern habe ich die Diagnose morbus bechterew bekommen,und bin voll überfordert.

    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben,oder mir über eure Erfahrungen schreiben.

    Vielen dank im vorraus.

    Lg
     
  7. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Tabaluga,
    zuerst mal auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :)

    Weiteres in deinem eigenen Thread!
     
    #7 11. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2012