1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von soma, 5. August 2012.

  1. soma

    soma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ins Forum,
    bin auf der Suche nach Antworten auf dieses Forum gestoßen und lese schon eine Weile still mit. Nun möchte ich mich hier kurz vorstellen, dann habe ich ein besseres Gewissen, wenn ich auch mal meinen Beitrag zu den Fragen leiste;)

    Also ich bin 42 Jahre und bei mir wurde nach vielen Schmerzen, KH-Aufenthalt usw. nun endlich im Mai ´12 die Diagnose RA gestellt. Seitdem bekomme ich 1x die Woche MTX als Spritze ( habe sie mir inzwischen auch schon selber gegeben) und Arcoxia 120mg 1x/Tag.

    Ich hoffe hier auf einen regen Austausch, wenn ich auch nicht täglich online bin, und vielleicht finde ich ja weitere Antworten auf meine Fragen...

    LG
    Sonja
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Herzlich willkommen, Sonja.

    Stell Deine Fragen ruhig, ganz sicher bekommst Du Antworten.
     
  3. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Sonja,
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Ich hab zwar Bechterew, aber wir Rheumatiker sitzen ja trotzdem alle irgendwie im selben Boot
    Liebe Grüße
    Berti