1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch ich bin neu!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Lotta 62, 19. Juni 2012.

  1. Lotta 62

    Lotta 62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Seit gestern bin auch ich im Forum. Ich erhoffe mir einen Erfahrungsaustausch und bei Bedarf wertvolle Tipps von den Mitgliedern.
    So recht weiß ich noch nicht, wie ich mich hier zurecht finden soll- aber kommt Zeit- kommt Rat.

    Endlich seit langer Zeit habe ich weniger Gelenkschmerzen- auch nachts. Lange hat es gedauert. Mit 5mg Cortison und 15mg MTX s.c.
    wird es hoffentlich so bleiben ( wobei MTX wohl nach 6 Wochen noch nicht wirkt-oder?)- oder sogar noch besser werden?

    Ich muß mich immer wieder wundern, wie lange es teilweise braucht, eine Diagnose zu finden und geeignete Medikamente zu bekommen.

    Jedenfalls bin ich froh, mich in diesem Forum angemeldet zu haben.

    Herzliche Grüße an alle vom wunderschönen Nord-Ostseekanal
    Lotta 62
     
  2. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich bin neu !

    Ein Herzliches willkommen hier im Forum. ! wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen .Bin selber erst ein halbes Jahr dabei.

    Ja manchmal dauert es lange bis man die richtige Diagnose hat.So ging es viele hier.

    Wenn du fragen oder Sorgen hast ,immer raus damit.Hier sind alle sehr bemüht zu helfen. Wenn möglich.

    Fühl dich gut aufgehoben.


    lg wotti:vb_redface:
     
  3. AZIEBE

    AZIEBE Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich lebe in der Nähe von Karlsruhe
    Auch ich bin neu

    Hallo Lotta herzlich willkommen hier im Forum :top: auch ich bin noch sehr neu hier.
    Ja es braucht Geduld bis man die richtige Diagnose bekommt ,wobei ich sagen muß das es bei mir relativ schnell ging!

    Gut ist es hier in diesem Forum zu sein man findet immer Ansprechpartner ,Tipps und Hilfe oder einfach nur ein tröstendes Gespräch :)

    Grüßle vom Gelbfüßler
     
  4. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leoben Steiermark
    [​IMG]Herzlich willkommen auf R-O!

    Es wird dir sicher gefallen bei uns. Ich möchte dieses tolle Forum nicht mehr missen!
    Gut das deine Medis schon wirken, alles gute für dich,
    herzlichst moni