1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch ich bin neu hier....

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Meinereiner66, 21. Februar 2012.

  1. Meinereiner66

    Meinereiner66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    (Sachsen-Anhalt)
    Hallo alle zusammen,

    ich habe gestern meinen Befund, vom MRT ISG, mit nach Haus bekommen! Habe aber erst am 9. März einen Termin bei meiner Ärzten in BS.
    Vieleicht kann mir ja jemand vorab schon schreiben was das nun auf Deutsch heißt...:confused: Ich habe zwar auch schon im Internet nachgeschaut, aber ich will mich da noch nicht verrückt machen...lach!

    Die schreiben da von:

    Miterfasstes Ödem an den Grenzplatten im Segment LWK5/SWK1
    Reizlose glatt berandete Iliosakralgelenke
    Aktivierte Osteochondrose Höhe LWK5/SWK1

    Leide schon seit sehr vielen Jahren an Schmerzen.... War auch schon bei sehr vielen Ärzten...aber keiner hat etwas rausgefunden...nur das ich Entzündungen im Körper habe... Aber jetzt ist es wohl so weit... der Befund ist da...Würde gern wissen, was da auf mich zu kommt!!!!

    LG Meinereiner66