1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch ich bin neu hier ;)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Freydis, 2. Oktober 2008.

  1. Freydis

    Freydis BullyGirl

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich möchte Euch alle eigentlich erstmal nur wissen lassen, daß ich es bewundernswert finde, wie stark ihr offensichtlich alle seid. Ich bins leider nicht. Das liegt vermutlich daran, da ich mich nciht ernst genommen fühle - auch nicht von meiner Familie.
    Meine Geschichte in Kurzform gibts demnächst, wenn mir das Tippen wieder leichter fällt, weil momentan ist es eine reine Qual.

    Beste Grüße,

    Freydis :)
     
  2. Hieske

    Hieske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Ostfriesland
    moin Freydis
    erstmal willkommen bei Ro:wavey:
    ich kann ja nur für mich sprechen aber stark bin nicht nicht immer.
    Es gibt schlechte, ganz schlechte und auch mal gute Tage.
    Glaub fest an Dich.
    LG Hieske
     
  3. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Grüss Dich Freydis,
    willkommen hier.:)
    Auch meine Tage sind abwechslungsreich,mal gehts besser mal schlechter und mal gar nicht.
    Und das mit dem Ernst nehmen, vor allem in der Familie,kenn ich zur Genüge!
    Aber trotzdem weiterkämpfen und nicht aufgeben!:top:
    lg Sieglinde
     
  4. Oma-Linda

    Oma-Linda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    :bdaywink:Herzlich willkommen Freydis bei RO. Ich glaube wir sind alle nicht wirklich immer so stark. Denn wenn die Schmerzen kommen da geht es jedem wohl ziemllich mies. Aber man muss ja versuchen wieder auf die Füsse zu kommen was nicht immer leicht. Du wirst das sicher auch schaffen und mit der Zeit "Stark" werden. Ich wünsche Dir erstmal gute Besserung. Vielleicht hören wir ja bald wieder von Dir.:flowerkitty:
    LG Linda
     
  5. Cheyenne

    Cheyenne Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallöchen

    bin ebenfalls neu hier und habe schon viele aufmunternte Worte gehört und liebe Menschen hier im Forum kennengelernt.

    Das mit den Tippen....jaja gestern schrieb ich Romane ins Forum - heute treff ich die Tasten nicht mal. Habe den Wetterumschwung von 5° auf 22° nicht ganz verkraftet und war heute ziemlich antriebslos.

    Wünsch dir viel Freude hier! :top: