1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch ich bin neu hier und hoffentlich richtig...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Lady Nimueh, 20. Februar 2011.

  1. Lady Nimueh

    Lady Nimueh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Ein ganz liebes Hallo an alle hier!
    Ich bin 25 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mutter von drei tollen Kindern (1, 3 und 7 Jahre alt).
    Seit mehreren Jahren habe ich immer wieder Beschwerden, die irgendwie niemand so recht ernst nimmt. Aber ich weiß, dass ich nicht verrückt bin!
    Dadurch dass in meiner Familie schon vermehrt rheumatische Erkrankungen aufgetreten sind, denke ich, dass es nahe liegt, ebenfalls davon betroffen zu sein. In einem anderen Thread ( http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?p=469849#post469849 ) habe ich mal meine Symptome aufgelistet.
    An dieser Stelle nochmal ein dickes Sorry an Maggy63, deren ähnlichen Titel ich leider zu spät bemerkt habe! :uhoh:

    Ich hoffe hier mit anderen Erfahrungen austauschen zu können und vielleicht die ein oder anderen Tipps zu finden mit so manchen Gegebenheiten besser klar zu kommen.

    Liebe Grüße
     
  2. irico

    irico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Herzlich Willkommen hier und ich bin mir fast sicher das du hier richtig bist.
    Deine Symptome sprechen doch für sich.

    MfG irico
     
  3. Miusan

    Miusan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :)

    Bei mir wurde es damals auch nicht so ernst genommen von den Ärzten..
    Alle wollte mein Knie operieren. Nur mein Hausarzt wusste gleich als er mich sah das es Rheuma ist...

    Hoffe dir geht es bald besser. :)

    Liebe Grüße
    Nicky.
     
  4. Lady Nimueh

    Lady Nimueh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Danke für die lieben Grüße :a_smil08: