1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auch die speedy wünscht euch was

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 25. Dezember 2004.

  1. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    hallo ihr lieben,

    ich möchte euch allen hier noch ein frohes weihnachtsfest wünschen! ich hoffe, der weihnachtsmann war bei euch allen fleißig und hat euch einige eurer wünsche erfüllen können?

    ich war gestern abend überglücklich! nicht nur, weil ich mit abbruch der chemo und umstellung auf sandimmun schon vorweg einen großen weihnchtswunsch erfüllt bekommen habe und auch nicht nur, weil die bioresonanztherapie so gut wirkt, daß es mir erstmals nach über drei jahren wirklich wesentlich besser geht und sogar mein gewicht immer mehr runter geht und ich somit einem für mich normalem aussehen und figur endlich wieder immer näher komme, sondern weil mein lieber mann mir meinen wohl mit größten wunsch erfüllt hat;

    er hat mir einen 17 zoll lcd-flachbildschirm von acer geschenkt. mir standen vor freude echt die tränen in den augen, ich konnte es überhaupt nicht fassen, dachte im ersten moment ich träume! :) mein lieber schatz micha war den ganzen tag schon total aufgeregt, ganz im gegensatz zu mir eigentlich. er hatte einen riesen großen pappkarton in geschenkpapier eingepackt, darin hatte er dann zwischen ganz viel zusammengeknüllten papiert sechs verschieden große mit geschenkpapier verpackte päckchen. in den päckchen befanden sich die teekanne von tchibo, das teeglasset von tchibo und das dazu passende stövchen-auch von tchibo. hatte in der letzten woche immer wieder vor den besagten tchibosachen gestanden und micha hat mich immer davon abgehalten, es zu kaufen - jetzt weiß ich warum. im nächsten päckchen war dann ein pc-spiel "die 7 Zwerge-das brettspiel" (das spiel zum kinofilm). dann noch ein total knautschig-kuscheliger teddy, den ich mal bei toys-r-us gesehen habe und total süß fand (bin zwar schon 28 aber dennoch liebe ich kuscheltiere), dann noch eine kuschelig-weiche velourdecke für unser sofa, weil ich ja immer so friere und ganz unten im karton war dann das größte und schwerste paket drin. ich habe es herausgehoben und konnte mir überhaupt nicht vorstellen, was da drin sein sollte, habe dann das geschenkpapier vorsichtig wie immer geöffnet und habe dann schon auf dem karton den namen acer gelesen. ab da wußte ich dann bescheid. ich war und bin es immer noch überglücklich, hätte nie damit gerechnet, daß er wirklich so viel geld ausgibt, um mir diesen wunsch zu erfüllen!! :D :) :D

    jetzt habe ich ihn gerade angeschlossen, sitze hier, schreibe diesen text und kann es immer noch nicht richtig fassen!

    ganz liebe weihnachtsgrüße,
    speedy :)