1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aua, Aua, Aua

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sonnenschein, 17. Februar 2007.

  1. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    brauche noch mal Hilfe.

    WEr kennt das auch? Diese Kopfschmerzen machen mich fertig.

    DAnn tut mir auch noch die linke GEsichtshälfte weh. Es ist ein Gefühl, als wenn man eine Mittelohrentzündung hat, die am abklingen ist. DAs Ohr ist auch leicht gerötet.

    Und dann dieser Husten. Meine Lungen sind aber frei.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es mir jetzt nachdem ich die Diagnose habe, schlechter geht als vorher. Kann sein, daß ich mehr darauf achte, was mir jetzt weh tut. Aber so krass kenne ich das nicht. Es ist auch ein Gefühl, als wenn eine Grippe oder Erkältung in Anmarsch ist.

    Meine Psyche hat die Diagnose auch noch nicht verkraftet. Ich bin völlig fertig. Mag nicht mehr rausgehen und igel mich ein. Ich habe das Gefühl, daß ich andere mit meiner Krankheit nerve. Gestern habe ich nur geheult und heute ist es auch nicht besser. Es ist so schwer, daß zu akzeptieren. Obwohl, wenn ich so lese, ich das Gefühl habe, daß ich noch besser dran bin als einige von euch.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende

    Sonnenschein
     
  2. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Sonnenschein,

    eventuell ist ja wirklich eine Erkältung im Anmarsch? Das geht im Moment zumindest wieder um. Mich hat es auch erwischt und ich bekomme dann manchmal auch zusätzlich Gelenkbeschwerden oder Rückenschmerzen oder sogar einen Schub. Außerdem kann ich auch oft nicht Ohren- und Kieferschmerzen genau auseinander halten, besonders, wenn die Schmerzen durch meine starken Verspannungen durch den halben Kopf ziehen.
    Ich kann verstehen, dass du ziemlich fertig bist. Das muss man erstmal verdauen. Aber versuche, dich nicht tagelang zurückzuziehen. Bring dich auch mal auf andere Gedanken, dann wird der Kopf vielleicht wieder etwas klarer.
    Vielleicht kannst du ja einen Spaziergang machen, einen schönen Film schauen oder ein Buch lesen.

    Wenn du so verzweifelt bist, dass du so viel weinen musst, dann glaube ich nicht, dass du andere nervst. Bestimmt wissen sie nur nicht, was sie für dich tun können oder können nicht mit der Situation umgehen.

    Versuche nicht die ganze Zeit nur in dich hinein zu horchen, lenk dich auch etwas ab. Und wenn es nicht besser wird bis Montag, dann geh lieber zum Arzt.

    Gute Besserung!

    Lg KatzeS
     
  3. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo Sonnenschein !!! :)

    Och menno, es tut mir leid, dass es Dir momentan so schlecht geht !!!!!! :eek:
    Ich kann KatzeS nur zustimmen !! Geh bitte zum Arzt, wenn die Schmerzen nicht aufhören !!!! Und bitte, versuche Dich etwas abzulenken !! Ich weiss, das ist in solchen Momenten, oder Tagen, leichter gesagt, als getan !! Aber Du darfst nicht immer nur an die Krankheit denken ! Ja, sicher ist es wichtig, sich mit seiner Erkrankung auseinander zu setzen, aber es ist besser, immer nur in dem Maße, in dem man es momentan verträgt. Hast Du ein Hobby, welches Dich ablenken könnte ? Oder, wie KatzeS schon schrieb, ein schönes Buch lesen, einen Film sehen ?
    Ich würde Dir so gern helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Versuche bitte, Dich nicht so runter ziehen zu lassen !! Ich kenne solche Tage ! Ich finde, dass es dann die Schmerzen nur noch schlimmer macht !! Dein Körper befindet sich dann noch mehr im Streß, als er es eh schon ist !
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Gute Besserung !!!!!!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt und sachte umärmelt
    von z.gif ap !!!!!! :)


    gif3.gif
     
  4. Scarabea

    Scarabea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Ludwigsfelde (Brandenburg)
    Aua, aua

    Hallo Sonnenschein, habe gerade Deinen verzweifelten Hilferuf gelesen und kann mich den Anderen auch nur anschließen. Es tut mir leid und ich kann Dir so gut nachfühlen, aber es gibt nur eins was hilft, ablenken. Erst mal ausheulen und dann ablenken. Mach Dir selber eine kleine Freude. Nimm ein schönes Bad, mach Dich schön und dann rufe eine Freundin an, oder Familie und gehe aus dem Haus. Bei uns in Brandenburg ist heute so ein super Sonnenschein, aber kalt. Wenn ich Zeit hätte würde ich auch lieber rausgehen. Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir für heute Kraft. Denke daran: Alles wird gut!

    LG Scarabea
     
  5. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo KatzeS, Scarabea und Zap,

    danke für eure lieben Worte.

    Ich habe es unter Tränen gelesen und schreibe jetzt auch unter Tränen. Sie laufen einfach so, da kann ich nichts gegen machen.

    Ich kann mich heute zu rein gar nichts aufraffen. Mein Freund hat mir einen Engel der Heilung geschenkt. Der steht jetzt auf meinem NAchttisch. Aber mir ist so elend heute. Selbst mein Buch und mein Puzzle können mich nicht ablenken.

    Ich werde gleich ein Bad nehmen und nachher soll ich noch zu meiner Freundin zum Geburtstag. Da habe ich Ablenkung. Ich hatte noch eine gute Freundin mehr, aber seit unserem Urlaub in Ägypten im November 06 ist der KOntakt nicht mehr so. Das ist schade. Aber es sind so ein paar Sachen zutage gekommen, die mir nicht gefallen haben. Es ist gut, daß ich hier jetzt eine Freundin habe, wohne ja erst seit 3 Jahren hier in Kropp.

    Ich habe vorhin mit Blume 2000 telefoniert und die Fahrt nach HH besprochen. DA freue ich mich riesig drauf. Ich hoffe doch, daß wir uns da sehen.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende

    von Sonnenschein