1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Atteste nicht mehr nötig wegen den Fehlzeiten

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von schnullerdevil, 28. Januar 2004.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Moin, moin

    Nachdem ich in diesem Ausbildungsjahr so viele Fehlzeiten hab und gestern auch noch die letze Notenkonferenz war und hat sich heute mit mir unterhalten, wegen den Fehlzeiten.
    Mein KLassenlehrer meinte so zu mir, das ich keine Atteste mehr über Fehltage oder auch nur Stunden abgeben muss, da denen das klar ist, dass das nur einen Grund hat und das haben sich gestern auch auf der Konferenz beschlossen.Nachdem sie eine ganze Sammlung (im KLassenbuch gehört die Hälfte von Attesten... schon mir :) )haben, aber es ist eine ganz nette Sache.

    lg schnulli


    Dieses kann später auch bei den anderen passieren, sowas ist nicht immer der Fall