Atemnot durch MTX????????????????

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von engel, 3. Januar 2005.

  1. engel

    engel Guest

    Hallo

    ich bin so langsam aber sicher am verzweifeln ich habe innerhalb 4 Tagen an 6 kilo Wasser eingelagert von MTX Spritze zu MTX Spritze bekomme ich immer mehr dazu
    Der Dok meint das man vom MTX eher abnimmt, mehr sagt er nicht dazu
    Seit Silvester Mittag habe ich probleme mit dem durchamtmen als wenn mir jemand den Hals zu schnürrt ich bin voller Wasser und weis nicht wie ich es los bekommen kann
    Ich fühle mich als hätte man mich aufgeblasen
    Brennesseltee hat nichts gebracht
    Habe dazu noch so einen leichten Druck im Kopf und etwas Schwindel sowie übelkeit
    Habe am Mittwoch morgen Termin biem Dok
    was kann ich bis dahin tun

    gruß engel
     
  2. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Engel,

    sofort zum Arzt ! Das kann die Lunge schon sein, weil das Herz nicht richtig pumpt. Sofort musst du dorthin und da muss man dich untersuchen !!!!!!!!!!

    Pumpkin
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden