Astaxanthin

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Bellina, 28. Januar 2023.

  1. Bellina

    Bellina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2023
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Frankenland
    Guten Morgen :),
    habe mir das Buch "Polymyalgia - erfolgreich behandeln" bestellt und bereits durchgelesen. Darin wird beschrieben, dass Astaxanthin unterstützend helfen könnte bei der Schmerzbewältigung! Hat hier im Forum vielleicht bereits Jemand Erfahrung damit?
     
  2. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    GuMo :)
    Ich nehme Asta schon seit Jahren, zusammen mit Omega 3, Schwarzkümmelöl und Vitamin D3 (sind alles vier Ölkapseln). Mein Eindruck ist, dass mein Raynaud milder geworden ist und meine Durchblutung besser. Ob es nun Placebo-Effekt oder real ist, kann ich leider nicht sagen. Aber meine Hände, Füße, Nase und Ohren sahen vor vielen Jahren deutlich schlimmer aus als heute.
    Gegen die Schmerzen hilft mir, abgesehen von meinen Schmerzmitteln, MSM wirklich gut. Das ist organischer Schwefel, der meiner Meinung nach oft einen Versuch wert ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden