1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

asl bei 9000

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von asl<8000, 21. Juli 2007.

  1. asl<8000

    asl<8000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    es geht um meinen vater der seit 4wochen im krankenhaus liegt,nach einer knieop am rechtem bein is er in die reha gekommen und da hat man in der letzten woche wundrose festgestelt am anderen bein und ihn wieder ins krankenhaus verwiesen wo er opperiert wurde seit dem steigt der asl wert bis heute über 9000 obwohl keine [SIZE=-1]streptokoken mehr vorhanden sein..?ach und der endzündungswert liegt bei 28 aber irgendwie passt das ja alles nicht zusammen was tun?er wird mit medikamenten vollgestopft aber es hilft immer nur bedingt..der arzt meint mein vater sei ein alien!!!!!![/SIZE]