1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asche auf mein Haupt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 11. April 2008.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Ich bins...:o

    Ich habe mich in der letzten Zeit recht rar gemacht bei Euch.
    Das tut mir Leid!
    Ich möchte vor allem allen die in Kur/ins Krankenhaus gegangen sind einen angenehmen Aufenthalt,viel Erfolg und alles gute wünschen.

    Den lieben hier die Geburtstag hatten und denen ich nicht gratuliert habe,möchte ich im nachinein noch alles gute zu Ihrem Geburtstag wünschen.
    Ich habe es verpennt....
    Auch allen die Krank waren oder noch sind wünsche ich gute Besserung!

    Wir haben (und tun es noch) unsere Wohnung renoviert.
    Ich hatte/habe einen Schub...wird aber immer besser.
    Und ich hatte mal wieder keine Lust hier etwas zu schreiben. :o

    Ich hoffe Ihr verzeiht mir trotzdem!?


    Liebe Grüße
    Locin32
     
  2. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Nicol!

    Wer könnte dir schon böse sein :).

    [​IMG]

     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Puste die Asche mal weg. Damit siehste so graumäusig aus, das biste doch nun gar nicht.

    Ich bin ja auch oft nur im Hintergrund und wenig aktiv. Und wenn dann eher im Rheumaforum als im Kaffeeklatsch- ausser bei den Fotowettbewerben.

    Oft genug kann man auch nicht mehr, nicht mehr schreiben, nicht mehr denken, nicht mehr sich aufregen, nicht mehr hinweisen auf unsinnige aber kostenintensive Therapien, nicht mehr tippen dank Schmerzen in den Fingern und und und

    Ich denke mal die Mituser sehens nicht so eng.

    Gruß Kuki
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Null Problemo :)

    So geht es uns doch allen mal, und jeder hat das Recht, sich eine Auszeit zu nehmen. Aber nur, sofern man dann wieder zurück kommt. ;)


    [​IMG]
     
  5. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Lass´mal stecken, sonst wirst Du noch so´n altes Grautier wie ich :D
    [​IMG]
    Ich habe Dir gerade eine PN geschickt.
    Liebe Grüße,
    Arlene
     
  6. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich verzeihe dir.
    ;) Aber mach dich nicht mehr so rar.;)

    Gruß Ute
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    ... verzeihen, lass mal sehhnn, hmmm ...

    :) dir immer
     
  8. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Liebe Locin,
    Aber nur noch dieses eine Mal!!! Weil ich ja so gütig bin!!:D:D:D:D:D:D:D:D

    Is doch echt kein Thema,freu mich immer von Dir zu lesen.
    Lg Hanna
     
  9. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Liebe Locin,
    no problemo, ist schon okay, Du gelobst ja wohl Besserung. Außerdem geht es uns doch allen mal so und manchmal muß man auch Prioritäten setzen und Gesundheit geht nun mal vor. Hoffe, es geht wieder aufwärts bei Dir und nochmals vielen Dank für die Nachricht von Elke. Ich schicke Dir ganz
    .
     
  10. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Nicole
    Hab Dich schon vermisst.Aber man ist ja auch niemandem Rechenschaft
    schuldig. ;) Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
    Paßt ja grad prima, Schub und Wohnung renovieren.
    Schön wenns dann fertig ist.
    Gutes Gelingen und vor allem gute Besserung,
    Gruß Katzenmaus :)