1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arztwitze

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 18. September 2002.

  1. baba

    baba Guest

    Jaja, da sollte man doch drüber nachdenken, bevor man zum Arzt geht und einfach Aussagen macht.....:o))

    schön
    danke sia

    baba
     
  2. Helmut

    Helmut Guest

    Zuuuuugabe:
    Erste Vorlesung der Medizinstudenten im ersten Semester. Professor: "Meine Damen und Herren, zwei Dinge zeichnen einen guten Arzt aus. Erstens: die Führigkeit, Ekel zu überwinden. Zweitens: messerscharfe Beobachtungsgabe. Wir fangen heute an mit der Ekelüberwindung." Sprachs und tauchte seinen Finger in ein Glas mit ekeliger, stinkender, grün-gelber Flüssigkeit. Er zieht den Finger wieder raus und leckt ihn zum Entsetzen der Studenten ab. Er nimmt das Glas, geht zur ersten Sitzreihe und stellt es vor einem der Studenten auf den Tisch. Der ziert sich eine Weile, taucht aber dann doch schließlich seinen Finger in das Glas und leckt ihn ab. Meint der Prof: "Ihren Ekel haben sie zwar überwunden, aber ihre Beobachtungsgabe lüßt noch zu wünschen übrig. Denn ich habe den Zeigefinger eingetaucht und den Mittelfinger abgeleckt."
    Und noch was zum Überwinden, ZAHNARZT:
    "Also meine Dame den Bachenzahn unten links müsssen wir leider ziehen". "Um Gottes willen, lieber kriege ich noch ein Kind!"
    "Aber dann müßten sie sich jetzt entscheiden, damit ich weis, wie ich den Stuhl einstellen muß!!!"
    na ja wie das Leben so spielt, schönen Gruß noch merre