1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arzttermin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mali, 12. Januar 2004.

  1. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Hallo,

    Ich habe jetzt endlich in meiner Nähe einen internistischen Rheumatologen gefunden Frau Dr. Schwedes in Hagen. Jetzt habe ich gerade angerufen wegen einem Termin. Ich brauche doch endlich auch ein Basis-Medikament und meine Blutwerte müssen auch behandelt werden. Der Termin den ich bekommen habe ist Ende Mai 2004:mad: . Wie soll ich das blos bis dahin aushalten? Auch das ich auf die Dringlichkeit hingewiesen habe, hat das nichts genutzt.

    Ich wünsch euch allen einen schönen und schmerzfreien Tag.

    Mali
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Mali,

    lass Deinen Hausarzt anrufen und den Termin ausmachen. In der Regel klappt das ganz gut. Andererseits hast Du es mit einer 4-monatigen Wartezeit noch recht gut getroffen, andere warten 6-9 Monate auf einen Termin.

    Gruß
    Birgit
     
  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    hi Mali....ja schreib doch mal Deinen genauen Wohnort und Kurzbeschwerden.
    Könnte man über die Rheumaliga oder Das Kompetenznetz terminlich was machen. "merre"