1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

arztreise geht weiter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Peti, 30. Juni 2003.

  1. Peti

    Peti Guest

    hallo rheumis.nachdem ich am wochenende in der notambulanz war geht meine reise weiter.in der ambulanz wurde mir erst einmal sofort tili comp verschrieben.es wirkt jedenfalls ca. 4 stunden und diese zeit bin ich schmerzfrei.nebenefekt: mir ist speiübel davon.dann habe ich sofort für morgen früh einen termin beim neurologen bekommen und werde wieder auf den kopf gestellt.nehme die unterlagen vom rheumathologen für die behandlung mit.also wieder neue untersuchungen.hoffentlich hilft mir der doc weiter.....denn solangsam spinnt mein körper total rum und ich habe auch keine kraft mehr.zumal die müdigkeit immer schlimmer wird...habe schon probleme am computer zu sitzen.drückt mir die daumen:p :confused: :o :( :eek: :rolleyes:
     
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    *daumendrückundallesliebewünsch*

    Hallo Peti,

    klingt ja alles noch nicht so richtig gut, ich drücke Dir alles Daumen, daß es Dir möglichst bald besser geht! Halt die Ohren steif, und laß Dich nicht unterkriegen!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  3. Sonnenblume

    Sonnenblume Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen/Westf.
    drüüüüüüüüüüück die Dauuuuuumen

    Hallo Peti,

    Mensch, Du bist echt ein Pechvogel. Du kriegst es ja ziemlich dicke! Habe Deine letzten Meldungen verfolgt.
    Ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll.

    Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen, daß Du endlich einen Doc findest, der Dich gescheit behandelt und Dir helfen kann!
    Alles Gute!

    Liebe Grüße
    Sonnenblume
     
  4. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Dicke Umärmelung von mir!! Und nicht unterkriegen lassen!! kenne diese bescheidene Situation nur zu gut!! handreich!!
    Halte uns auf dem Laufenden!!
    Biba Mni
     
  5. Anonym

    Anonym Guest

    Mensch Peti

    drücke dich mal und wünsche Dir, dass Dir schnell
    geholfen wird.
    Lieben Gruß von Gucki
     

    Anhänge: