1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arztbesuch

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von marousha, 24. November 2003.

  1. marousha

    marousha Guest

    Hallo und guten abend!

    Also, zu meinem Arztbesuch kann ich eigentlich noch nicht viel sagen, leider.
    Nur das die Beweglichkeit meiner Arme eingeschränkt ist und die meiner Beine zu 1/3 nicht so dreh- und dehnbar sind wie sie sein sollten.
    Da ich auch häufiger mit Durchfall zu tun habe wurde mir dann noch eine Darmspiegelung auf's Auge bzw. den Darm gedrückt :(
    Somit habe ich morgen erst mal Termin mit Blutabnahme und Röntgen, nächste Woche Darmspiegelung (da graut's mir jetzt schon vor) und am 16.12.2003 ist eine Besprechung mit dem Rheuma-Doc, bei dem ich dann hoffentlich mehr erfahre, seufz. Bis dahin heißt's dann......warten.


    Mehr kann ich leider nicht berichten..................schlafen kann ich davon allerdings auch nicht besser...........

    Ich meld' mich sobald ich mehr weiß.:confused:

    Macht's gut und liebe Grüße

    marousha

    Wie kriegt Ihr eigentlich die Bilder hier rein???
     
  2. Audrey

    Audrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Marousha,

    jetzt heißt es warten. Ich weiß kann ganz schön Nervig sein:rolleyes:
    Mit dem Bildchen. Die mußt du erst auf deinen Computer downloaden wie z.B. unter
    www. gifsammlung.de gehen. Wenn du dann was schreibst ist ganz unten ein freies
    Kästchen . Datei anhängen,da mußt du images eingeben und daneben auf Browse klicken, dann kommen
    deine gespeicherten Bildchen.
    Mußte mich auch erst durchwursteln, aber selbst ist die Frau.:D

    Viel Erfolg,

    Audrey
     

    Anhänge:

  3. marousha

    marousha Guest

    BILDCHEN

    Hallo Audrey,

    Habe das jetzt so mal gemacht. Aber in der Vorschau habe ich nix vom Bild gesehen.
    Das ist mein Hengst Cairo, ein Vollblutaraber.
    Wenn es Dich interessiert was ich sonst noch mache, schau' mal rein unter
    www.gestuet-madaya.de
     
  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo marousha

    ich mache das mit den Bildchen so:

    wenn ich meinen Beitrag geschrieben habe, klicke ich unter einfach auf "Durchsuchen" dann öffnet sich automatische meine Bild-Datei und ich brauche das gewünschte Bild nur doppelt anzuklicken, dann steht die BEzeichnung des Bildes in dem Feld vor "Durchsuchen", dann nur noch auf antworten und fertig.

    In der Vorschau erscheinen die Bilder nicht.

    Vielleicht versuchst du es so noch einmal
    viel Erfolg
    Samira
     

    Anhänge:

    • com22.gif
      com22.gif
      Dateigröße:
      8,1 KB
      Aufrufe:
      208
  5. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo marousha,

    da ich in einer ähnlichen Lage bin wie Du, möchte ich Dir etwas Trost spenden und Dir sagen, dass ich Dir für Deine Untersuchungen die Daumen drücke. Kopf hoch und optimistisch weiter gehn. Ich weiß selbst, dass das nicht immer einfach ist - aber hier im Forum bist Du nicht allein. Hier sind viele, die mit Dir fühlen.

    Ich wünsche Dir eine schmerzfreie oder zumindest schmerzarme Zeit

    Melisandra
     

    Anhänge:

    • hexe.gif
      hexe.gif
      Dateigröße:
      62,1 KB
      Aufrufe:
      237