1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arztbesuch

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Homer, 5. März 2008.

  1. Homer

    Homer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo!

    war heute bei meinen Arzt (Erstermin) Dr.Mesaric.War sehr überascht wirkte kompetent und hörte mir auch zu,nahm sich fast 1 Stunde zeit.:D
    Muss verschiedenste Untersuchungen machen ,Knochendichte,Mrt, Oberbauchsonographie,Blut,Harn ,Zuckertest,usw.Erste vorsichtige Diagnose,Polyatrohien,Diabetes Typ2,:confused::confused::confused::confused:Soll nach dem ich Testergebnisse habe wieder vorbeikommen 9.4.08.Hab auch Vitamin E,B,
    und Parkemed 500 bekommen und bei bedarf Myolastan. Hoffe es hilft werde mich wieder melden wenn ich die Befunde habe.

    Liebe Grüsse
     
  2. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Servus Homer!

    Na das klingt ja schon mal vielversprechend :).

    Er scheint ja sehr engagiert zu sein und checkt dich gründlichst durch. Fad wird dir in nächster Zeit sicher nicht.
    Ich bin schon gespannt, was alles raus gefunden wird.

    Drück dir die Daumen
     
  3. Homer

    Homer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi!
    nein bestimmt nicht ich habe 2x MRT,re,Schulter,Komplette WS,Oberbauchsonographie,Termin orth.Schulterambulanz,Knochendichtemessung ,RÖ,Beide Schulternund Rö
    HWS-LWS ,Labor :eek::eek::eek::eek:

    Also die nächste Zeit bin ich bei Div. Docs.anzutreffen,man gönnt sich ja sonst nichts:D:D.

    Hoffentlich hilfts.

    Tschüss!!
     
  4. Brösel

    Brösel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo homer!

    ich war auch längere zeit bei dr mesaric im sanatorium hera in behandlung.
    du hast eine gute wahl getroffen.
    er ist nicht nur kompetent sondern sehr nett, nimmt sich zeit und hört zu.

    ich denke du bist in guten händen.

    lg aus wien
    brösel