Arzt-Patienten-Webinar der Charité 14.06.2022

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jazzlyn, 7. April 2022.

  1. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo zusammen,

    ich möchte euch auf das Seminar hinweisen:


    "Virtuelles Arzt-Patienten-Seminar: Rheumatologie

    14.06.2022
    | Erwachsene
    Online-Veranstaltung

    Die Charité – Universitätsmedizin Berlin lädt zum zweiten Virtuellen Arzt-Patienten-Seminar am 14. Juni 2022 ein. Die Veranstaltung findet online statt. Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Deutschland sind willkommen. Es wird unter anderem Vorträge zu den Themen "COVID bei entzündlich-rheumatischen Erkrankungen: Was wissen wir heute?" und "Neue Therapieverfahren in der Rheumatologie: Was bringt uns die Zukunft?" geben.

    Termin: 14. Juni 2022, 15.30 bis 18.30 Uhr

    Die Veranstaltung ist kostenlos."

    https://rheuma-liga-berlin.de/unser-angebot/veranstaltungen/virtuelles-arzt-patienten-seminar-rheumatologie
     
    xCelia, Lagune, Marga59 und 4 anderen gefällt das.
  2. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo zusammen,

    ich schiebe den Termin noch mal hoch!

    LG Jazz
     
  3. Michaela79

    Michaela79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen,
    in der Zoom Veranstaltung wurde gesagt, dass die Veranstaltung im Nachgang erneut geschaut werden kann. Weiß einer wo das Video von der Veranstaltung gespeichert worden ist?
     
  4. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo @Michaela79, ich denke, es wird etwas brauchen. Es wurde ja auch gesagt, dass es aufbereitet wird.
     
    Michaela79 und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden