1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arzt gesucht

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von hupp04, 18. März 2005.

  1. hupp04

    hupp04 Guest

    Wer kennt einen guten Arzt im Raum Herne?
     
  2. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo!!


    Ich war bei dem Arzt selbst noch nicht aber vielleicht versuchst du es mal in der Rheumaklinik? Der soll ganz gut sein!! Musst aber bestimmt lange auf einen Termin warten, weil der Arzt nunmal im Krankenhaus arbeitet!!

    Gruß Steffi
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo hupp,

    in Herne gibt es Dr. L. Kalthoff (Schillerstraße 37-39), der recht gut sein soll.

    Grüßle von
    Monsti
     
  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    dem kann ich nur zustimmen!
    ich war im dezember 2001 im RR (rheumazentrum ruhrgebiet) und fand mich dort sehr gut aufgehoben.
    jetzt habe ich am 31.03. wieder einen termin dort, habe aber auch seit januar daruf gewartet.

    meld dich dort doch einfach mal, oder versuch es doch über dein hausarzt, der kann da durchaus einigen druck ausüben.
    bei mir war das damals so, das mein doc dort angerufen hat und in der nächsten woche bin ich stationär dort aufgenommen worden!
    es geht also auch schneller.

    lg bine