1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artrosilium-Gel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von marek, 22. August 2008.

?

Erfahrungen mit Artrosilium-Gel ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2008
  1. erfolgreich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nur kurzzeitige Besserung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. längere Besserung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. keine Besserung

    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. marek

    marek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin ein Neuer.
    Frage? Wer hat schon Erfahrungen mit dem " Artrosilium-Gel"
    gegen Arthrosen.Habe Schwierigkeiten mit dem re. Kniegelenk (medial).
    Z. n. Meniskus-Op.

    Marek
     
  2. bebsi70

    bebsi70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte mir schon einmal eine Probetube davon schicken lassen - bei mir hat sich keine Besserung eingestellt. Ich gehöre zu denjenigen, die gerne mal was ausprobieren - erst dann kann man sich selbst ein Urteil bilden.

    Lass dir doch eine Probetube zuschicken. Dann weiß du auch, obs eventuell was bringen könnte!

    LG

    Bebsi
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0