1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

artro silium

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von Dikosi, 23. Februar 2011.

  1. Dikosi

    Dikosi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe Arthrose im Knie. Werde Mit Werbung "Wundermittel" Artro silium aus den Niederlanden bombardiert.
    Im Forum gibt es Anhänger und Gegner.
    Angeblich risikofreier Test da Gelderstattung bei Unzufriedenheit.
    Würde es gerne selbst probieren, muß aber 198,-- Euro investieren.
    Hat jemand Erfahrung mit der Rückerstattung aus den Niederlanden oder hüllt man sich nach der Rücksendung in Schweigen und würde nur eine Klage helfen?
    Danke für Hinweise.
    Dieter
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen.

    na, dat hört sich ja alles gediegen an. mit aus den niederlanden und rücksenden und verklagen.

    meinem mann hats nicht geholfen. meiner schwiegermutter auch nicht. und mir erst recht nicht. da kannste auch gute butter nehmen...

    liebe grüße von puffelhexe
     
  3. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dikosi,

    lass um Gottes Willen die Finger davon. Ich will meine ehemaligen Landsleute nicht schlecht machen, aber in diesem Fall doch!!

    Du investierst 198,00€ und die siehst Du nie wieder!!! Mag das Zeug helfen oder nicht aber wenns bei Dir nicht hilft, bekommst Du das Geld mit Sicherheit nicht wieder. Auch nicht mit einer Klage.........

    Letztendlich musst Du es selber entscheiden aber ich kann Dir nur davon abraten.

    Liebe Grüsse

    Louise