Arthrose bzw Kollagendefekt, Biomarker

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Cryomani, 12. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cryomani

    Cryomani Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    Habt ihr Ahnung bzgl Bioarmer für Kollangendefekt bzw Knorpel Degeneration (Athrose), wer die anbietet und was es kostet.

    Ich Versuche gerade selber die Infos zu suchen, aber schmerzbedingt grad echt schwierig.

    LG
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hm, was meinst du mit Bioarmer und Kollangendefekt? Diese Begriffe hab ich noch nie gehört.
     
  3. Cryomani

    Cryomani Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    46
    Hallo, das sollte Biomarker heißen, wie in der Überschrift, sind einfach Laborwerte.

    Kollangen ist Bindegewebe , Knorpel und in Knochen enthalten

    Ich suche Laborparameter die Bindegewebe, Knorpel , Knochen und Hautzerstörung aufzeigen

    Mfg
     
    Mayarmoto gefällt das.
  4. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    #4 13. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden