1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arthritis durch Streptokokken - wer hat Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von janine80, 19. Februar 2009.

  1. janine80

    janine80 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Anfangs August 2008, ein halbes Jahr nach der Geburt unseres Sohnes habe ich eine Arthritis im rechten Knie bekommen. Sie ist schwer weg zu kriegen. Versuchungen wie Cortison, vers. Rheumamittel sowie nun mit Methroxat sind fehlgeschlagen. Seit November 2008 laufe ich an Gehstöcken. Somit sind meine Schmerzen erträglicher geworden.

    Im Moment bin ich bei einem Rheumatologen, der mich nicht wirklich unterstützt. Er kann mir keine klaren Angaben machen, betr. wie lang noch, ev. chronisch, weitere Behandlungen usw..

    Ich freue mich, wenn ich einen Gleichgesinnten/Gleichgesinnte finden werde, die hoffentlich nun gesund ist und über ihre Erfahrungen schreiben kann und mir allfällige Tips geben kann.

    Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch!